Systemkontrolleuchte Fehlercode P0201-0204 - Motor geht nach 10 sec. aus !

Diskutiere Systemkontrolleuchte Fehlercode P0201-0204 - Motor geht nach 10 sec. aus ! im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, meine Frau fährt einen Cherokee 2.8D (11.2002). Sie hat heute getankt (Diesel) und ist danach ca. 25km gefahren, bis die...

1. Crot

Crot Inaktiv

Vorname:
    Chris
    Hallo,

meine Frau fährt einen Cherokee 2.8D (11.2002). Sie hat heute getankt (Diesel) und ist danach ca. 25km gefahren, bis die Systemkontrollleuchte anging und der Motor aus.

Nach dem auslesen zeigt das Display die Fehlercodes P0204, P0203, P0202 und P0201. Nach einem erneuten Starten geht der Motor nach ca. 10 sec. aus.

Ein abklemmen des -Pols bei der Batterie um einen Reset zu erzielen hilft auch nichts!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Sache???

Danke für Eure Info!

Chris.:achselzuck

Thema: Systemkontrolleuchte Fehlercode P0201-0204 - Motor geht nach 10 sec. aus !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor geht nach 25km aus

Die Seite wird geladen...

Systemkontrolleuchte Fehlercode P0201-0204 - Motor geht nach 10 sec. aus ! - Ähnliche Themen

1. Kein Blinker, Kein Warnblinker geht!

Kein Blinker, Kein Warnblinker geht!: Ja, mal wieder etwas Neues ... Habe gerade losfahren wollen, bei der ersten Abbiegung klackert nix beim Blinken, Anzeige im Armaturenbrett blinkt...
  2. 97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe

97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Jahren die gleichen Symptome: Der Motor meines 97er TJ fängt immer die ersten 100-200 m nach dem...
  3. Stammtisch 10/2019

Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  4. welcher motor ist besser?2,1D oder 2.5D

welcher motor ist besser?2,1D oder 2.5D: ist es eine glaubensfrage? da wir gerne einen diesel indianer haben möchten stellt sich uns die frage welche maschine besser ist. von einer weiß...
  5. Handbremskontrollleucht geht nicht aus

Handbremskontrollleucht geht nicht aus: Seit ich meinen Jeep GC ZJ 4.0 Bj. 96 habe leuchte das Lämpchen für die Angezogene Handbremse im Cockpit. Dies ist unabhängig davon ob die Bremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden