....verträgt sich das mit dem Jeeplack ??? Ich flieg über die Jahreswende in Urlaub und muss evtl. meinen Jeep unbeaufsichtigt eine Woche auf der Strasse stehen lassen. Jetzt mach ich mir Gedanken wie mein XJ wohl nach dem Böllerstakkato ausschaut. Oder ich parke abseits der bewohnten Gegenden, dann fehlt wahrscheinlich das meiste der Anbauteile. Was würdet Ihr mir raten ???
du kannst ihn auch gerne bei mir vorbeibringen.. ich kümmere mich um ihn und halte ihn artgerecht... achja, vergiss den fahrzeugbrief nicht ;) ist es denn gar nicht möglich den irgendwo auf einen hinterhof zu fahren oder so? je nach wohngegend fällt das böllern ja auch unterschiedlich aus, sodass es sich vllt auch lohnen würden den einfahc bei bekannten hinzustellen wo weniger oder gar nicht (vllt wegen reetdächern oder so) geböllert wird?
Wenn du um die Ecke wohnen würdest hätte ich dir angeboten bei mir zu parken auf dem Grundstück..Selbst vor dem Haus kannst ihn hinstellen bei mir.Bei mir in der Strasse wohnen nur Rentner.Das letztemal als die geballert haben das war Ribbentrop noch Aussenminister Wie sieht es bei deiner Arbeit aus???Bei meiner Firma könnte ich ihn ohne Probs auf dem Hof abstellen.
Hallo Tom, 1999 wurde ein Jeep, glaube ich wenigstens, noch nicht in wasserlösliche Lacke getaucht. Insofern können nur direkte Sprengungen auf der Motor- haube oder so eklige Glimmer und Schmorer den Lack oder das Hardtop versauen. Aber wenn bei Dir eh nicht viel los ist ... Frag' doch mal einen Deiner Nachbarn, ob die einen Joachim von Ribbentrop kennen? Wenn ja, kannste Dich entspannt zurücklehnen Manni PS. Der war saugut, Karsten!
Frag' doch mal einen Deiner Nachbarn, ob die einen Joachim von Ribbentrop kennen? Wenn ja, kannste Dich entspannt zurücklehnen Aber der ist auch nicht schlecht
Du kannst ihn ja in Gräfenhausen neben meinen Bus stellen. Ich guck dann am 1.1. und räum die raketen vom dach, falls welche drauf landen
Am Flughafen kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass dort relativ sparsam – wenn überhaupt – geknallt wird. Also ist weniger der Lack, sondern eher das Fahrzeug komplett oder in Teilen Dein Problem ... Manni