Sylvester und Böller

Diskutiere Sylvester und Böller im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ....verträgt sich das mit dem Jeeplack ??? Ich flieg über die Jahreswende in Urlaub und muss evtl. meinen Jeep unbeaufsichtigt eine Woche auf...

  1. #1 jeeptom, 22.12.2008
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    5.000
    Vorname:
    Tom
    ....verträgt sich das mit dem Jeeplack ???


    Ich flieg über die Jahreswende in Urlaub und muss evtl. meinen Jeep unbeaufsichtigt eine Woche auf der Strasse stehen lassen.
    Jetzt mach ich mir Gedanken wie mein XJ wohl nach dem Böllerstakkato ausschaut. :huch


    Oder ich parke abseits der bewohnten Gegenden, dann fehlt wahrscheinlich das meiste der Anbauteile. :nachdenklich


    Was würdet Ihr mir raten ???
     
  2. #2 Danieljetzt, 22.12.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Garage! ;-)

    Oder bei bekannten auf dem Grundstück abstellen.
     
  3. #3 Huelius, 22.12.2008
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    du kannst ihn auch gerne bei mir vorbeibringen.. ich kümmere mich um ihn und halte ihn artgerecht... achja, vergiss den fahrzeugbrief nicht ;)







    ist es denn gar nicht möglich den irgendwo auf einen hinterhof zu fahren oder so? je nach wohngegend fällt das böllern ja auch unterschiedlich aus, sodass es sich vllt auch lohnen würden den einfahc bei bekannten hinzustellen wo weniger oder gar nicht (vllt wegen reetdächern oder so) geböllert wird?
     
  4. #4 halmackenreuter, 23.12.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Wenn du um die Ecke wohnen würdest hätte ich dir angeboten bei mir zu parken auf dem Grundstück..Selbst vor dem Haus kannst ihn hinstellen bei mir.Bei mir in der Strasse wohnen nur Rentner.Das letztemal als die geballert haben das war Ribbentrop noch Aussenminister :D

    Wie sieht es bei deiner Arbeit aus???Bei meiner Firma könnte ich ihn ohne Probs auf dem Hof abstellen.
     
  5. #5 McManni, 23.12.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Tom,

    1999 wurde ein Jeep, glaube ich wenigstens, noch nicht in wasserlösliche
    Lacke getaucht. Insofern können nur direkte Sprengungen auf der Motor-
    haube oder so eklige Glimmer und Schmorer den Lack oder das Hardtop
    versauen. Aber wenn bei Dir eh nicht viel los ist ...

    Frag' doch mal einen Deiner Nachbarn, ob die einen Joachim von Ribbentrop
    kennen? Wenn ja, kannste Dich entspannt zurücklehnen :happy

    :ciao Manni


    PS. Der war saugut, Karsten!
     
  6. #6 halmackenreuter, 23.12.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Frag' doch mal einen Deiner Nachbarn, ob die einen Joachim von Ribbentrop
    kennen? Wenn ja, kannste Dich entspannt zurücklehnen :happy

    Aber der ist auch nicht schlecht :happy:happy:happy
     
  7. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Du kannst ihn ja in Gräfenhausen neben meinen Bus stellen. Ich guck dann am 1.1. und räum die raketen vom dach, falls welche drauf landen
     
  8. #8 jeeptom, 25.12.2008
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    5.000
    Vorname:
    Tom
     
  9. #9 McManni, 25.12.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Am Flughafen kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass dort relativ
    sparsam – wenn überhaupt – geknallt wird. Also ist weniger der Lack,
    sondern eher das Fahrzeug komplett oder in Teilen Dein Problem ... ;-)

    :ciao Manni
     
Thema:

Sylvester und Böller