SYE-Kit Messen..VTG 231J

Diskutiere SYE-Kit Messen..VTG 231J im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, YJ Fahrer wer hat von euch nen Slip Yoke Eliminator Kit verbaut mit ner Doppelgelenkwelle ????:achselzuck ich hätte da gern mal das Maß...

  1. #1 ollygpunkt, 28.12.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Hallo, YJ Fahrer wer hat von euch nen Slip Yoke Eliminator Kit verbaut mit ner Doppelgelenkwelle ????:achselzuck

    ich hätte da gern mal das Maß vom Getriebedeckel bis mitte Kreuzgelenk..:tuscheln
    er will da was Basteln.."und muss was Vorebereiten"...:-):-)


    [​IMG]

    das Bild dient nur zur Veranschaulichung des Maßes..dieses Maß hab ich schon.:genau
     
  2. #2 SCHMOLLI, 28.12.2011
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    von welchem sye ??

    normal, short, mega short oder ultra short :achselzuck

    ich kann mega short messen :genau
     
  3. #3 ollygpunkt, 28.12.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Also, Normal sollte reichen..bei den Shorties ist glaube ich keine Tachowelle vorgesehen..
    aber meiner hat noch eine..

    Wir können ja vielleicht mal alle Messen..da hab ich dann die Qual der Wahl..
     
  4. #4 bagmaster, 28.12.2011
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Sye

    Moin,

    ich könnte morgen messen gehen. Ich hab den "short-SYE" in nem TJ, also noch mit normalem Tachogeber. Das Verteilgetriebe ist ja das gleiche wie beim YK. Es gibt ja auch eigendlich nur noch den Short und den Megashort.
     
  5. #5 ollygpunkt, 28.12.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Ja bitte das wäre doch Klasse..je mehr messen desto besser !!!:tanz:daumen
     
  6. #6 bagmaster, 29.12.2011
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    SYE

    So mal wieder unter´m TJ gelegen. Das gesuchte Maß ist bei mir 182mm.
     

    Anhänge:

    • SYE1.jpg
      SYE1.jpg
      Dateigröße:
      106,3 KB
      Aufrufe:
      231
  7. #7 ollygpunkt, 29.12.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Wow bringt ja satte 100mm gegenüber meiner Originalen Geschichte !!


    Los Männer bitte noch ein paar Maße mal sehen ob es ne Serienstreuung gibt..
    das 321 sollte ja im YJ und TJ Identisch sein ?? jedenfalls machen die beim SYE-Kit keine Unterschiede..
    und das Maß von dem Kurzen iss auch von Interresse..
     
  8. #8 bagmaster, 30.12.2011
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    SYE

    Das NV231 bzw. NP 231 ist im YK oder TJ vom Gehäuse her gleich, rein außerlich ist der größte Unterschied der geänderte Getriebeausgang bei späteren TJ´s.

    Bei den SYE-Kits wird es soweit sie von einem Hersteller sind keine unterschiedlichen Maße geben.
    Ich denke das sogar alle identisch sind,
    soweit sie die gleiche Bauform (Short oder Megashort) haben.
    Der ganze Kram kommt doch von Omix und wird in Taiwan produziert.
     
Thema:

SYE-Kit Messen..VTG 231J