SUV Magazin Supertest: Jeep als überragend bezeichnet

Diskutiere SUV Magazin Supertest: Jeep als überragend bezeichnet im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ich habe mir heute mal die Ausgabe des SUV Magazin online gekauft. Da ist ein "Supertest" vom WK2 2014 Diesel drin. [IMG] Hier mal die...

  1. #1 Sequoia, 14.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo

    ich habe mir heute mal die Ausgabe des SUV Magazin online gekauft.

    Da ist ein "Supertest" vom WK2 2014 Diesel drin.

    [​IMG]
    Hier mal die Bewertung:

    Kosten / Ökonomie:

    Plus: Bei sehr sanfter Fahrweise kann man den Verbrauch auf unter 9 Liter drücken.
    Minus: Haftpflicht- und Kasko- Versicherung sind sehr hoch.



    Karosserie / Platzverhältnisse:

    Plus: In Sachen Komfort weiß der Amerikaner sehr zu begeistern. Hochwertige Materialien, bequeme Sitze, viel Platz und Ausstattungsfeatures verwandeln das SUV in einen Luxusliner der Extraklasse
    Minus: Die Rundumsicht ist aufgrund der hohen Schulterlinie eher gering - eine Rückfahrkamera daher Pflicht



    Fahrkomfort / Fahrleistung:

    Plus: Ob sportlich oder komfortabel cruisend - der Grand Cherokee begeistert nicht zuletzt mit seinem grandiosen Fahrwerk und der neuen Achtgangautomatik, mit der er stets niedrigtourig dahingleitet. Der 250PS starke Diesel verfügt jederzeit über die nötigen Kraftreserven
    Minus: Vor allem in der Stadt trinkt der Grandy allemal zehn Liter Diesel.



    FAZIT:
    Mehr Luxus geht (fast) nicht - der Grand ist einer der komfortabelsten Reisebegleiter, die wir je in Empfang nehmen durften. Das er auch offroad voll überzeugt, sei nur am Rande erwähnt.

    [Quelle: SUV Magazin 06 2013]
     
  2. #2 Plastic Bertrand, 15.12.2013
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    ...habe auch einen und bin sehr zufrieden.:genau Trotzdem ist die Art des "Tests" eindeutig von Jeep (vermutlich durch Anzeigenplatzierung) finanzierte Werbung, sonst nichts.

    Der damilige Supertest der verblichenen 4wheelfun war auch schon beeinflusst durch Werbeträger, aber doch immerhin noch halbwegs ernstzunehmen. Das SUV- Magazin :-) kann man sich m.E. jedoch getrost sparen.

    Gruss
    Guido
     
Thema:

SUV Magazin Supertest: Jeep als überragend bezeichnet