Susi wird erwachsen!

Diskutiere Susi wird erwachsen! im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; :huch du hast ja ordentlich holz in der hütt´n ansonsten: schöne sache :daumen

1. #81 Eagle Eye, 29.03.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    :huch du hast ja ordentlich holz in der hütt´n

ansonsten: schöne sache :daumen

2. #82 Mr. Toyota, 12.04.2018
    Mr. Toyota

Mr. Toyota Stefan

Vorname:
    Stefan
    Der Umbau auf LED Scheinwerfer hat sich gelohnt (Abblendlicht):

Gegen die Lichtausbeute mit H4 oder den originalen Bilux Scheinwerfern ist das ein riesiger Unterschied.

Geiler Scheiß...

Theo und Eagle Eye gefällt das.
Thema: Susi wird erwachsen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suse wird erwachsen

Die Seite wird geladen...

Susi wird erwachsen! - Ähnliche Themen

1. Mein "Kleiner Schwarzer" wird erwachsen

Mein "Kleiner Schwarzer" wird erwachsen: Hallo Freunde, So habe ich ihn gekauft [IMG] [IMG] der Winter kam und es wurden Winterreifen montiert und SVB angebaut [IMG]...
  2. Nadine's YJ muss erwachsen werden (;

Nadine's YJ muss erwachsen werden (;: Halihalo.... Ich habe mich nun nach langem Überlegen und schlaflosen Nächten entschieden, dass mein Jeep höher werden soll. Habe die letzten...
  3. ...er wird erwachsen....

...er wird erwachsen....: So, jetzt ist er endlich ein wenig "gewachsen". War die ewige Fragerei "Warum haste denn den Jeep tiefer gelegt" leid und habe angefange zu...
  4. Mein kleiner schwarzer wird erwachsen

Mein kleiner schwarzer wird erwachsen: Hallo Zusammen, eigendlich wollte ich ja keinen Umbaubericht einstellen:nachdenklichda es ja kein Hightech-Umbau und auch kein mörder Neuaufbau...
  5. Ihr dürft entscheiden was mit der Susi passiert!

Ihr dürft entscheiden was mit der Susi passiert!: Da ich nach der Klausurenphase dann Ende März 3 Wochen Zeit zum Basteln haben werde, überlege ich nach (oder auch manchmal während des Lernens)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden