Supertop Classic

Diskutiere Supertop Classic im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe an meinem TJ o.a. Softtop von Bestop. Nun man ne ganz blöde Frage, wie bekomme ich das eigentlich auf bzw. zurückgeklappt? Muss ich dazu...

  1. CKlemm

    CKlemm Member

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Ich habe an meinem TJ o.a. Softtop von Bestop. Nun man ne ganz blöde Frage, wie bekomme ich das eigentlich auf bzw. zurückgeklappt? Muss ich dazu die Schrauben, welche die Klammern am Fensterrahmen halten, öffenen, oder gibt es da irgendeinen Trick?

    Danke schon mal.

    Gruß

    Christian
     
  2. #2 Tobi150, 08.12.2015
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Du meinst mit den Klammern / Schrauben am Fensterrahmen jetzt nicht die Frontscheibe, oder? Wenn doch, dann müsstest Du diese ja vorher abschrauben, um das Verdeck zu öffnen. :grübel;-) Natürlich musst Du diese Klammern vorher öffnen. Schrauben muss Du nicht lösen. Ansonsten solltest Du vorher die Heck"scheibe" und die Seitenfenster entfernen. Dann kann Du alles entspannt nach hinten klappen. Aber jetzt, bei diesem Wetter... Viel Spaß beim offen fahren. :genau

    Vielleicht hilft Dir dieses Video (auf YouTube gibt´s noch viele weitere):

    https://www.youtube.com/watch?v=HwNjk0grxaU
     
Thema:

Supertop Classic