Hi, heute um 17:00 Uhr kommt bei AutoMobil auf VOX ein Bericht über die Superkarpata. Auch ein Grand Cherokee ZJ ist dabei... Bin mal gespannt. Viel Spaß Bein schauen, Chris
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, woher eddybo die Idee für seine Wäscheleinen, äh, "Gebüschabweiser" hatte Schöner Bericht
Na klar, ausgerechnet der ZJ erleidet einen Motorschaden... Aber Respekt an die restlichen Teilnehmer für diese Leistung.
Ich schwöre .... ich hab keine exklusiv-Rechte bei VOX Ich kannte den Bericht nicht sonst aber ein toller Bericht, und 1 Stunde lang !!! Ich könnte gerade reinspringen in den alten Esel und losfahren Danke Andreas für den Link !!!
War ein schöner Bericht. Nach dem zu urteilen würde ich ohne zu überlegen in meinen schwarzen steigen und mit fahren. Aber da gibts ja etliche Sektionen die um einiges schwieriger zu fahren sind als das gezeigte.
Na dann mach's doch wie Team Amarok und fahre ausserhalb des Korridors auf befestigten Straßen und kassiere Strafkilometer.... Als ich das gehört hatte, dachte ich mir nur wo da der Sinn des ganzen ist... Okay, wenn man gar nicht mehr weiter kommt braucht man da nicht zu diskutieren, aber so schon den Anfang zu gestalten wäre nicht mein Fall...
Genau, wenn mans auf die Art macht- Da brauch ja nur ins Aldi fahren. Ist bestimmt die selbe Action. Wennschon dann richtig, und das kommt mit Sicherheit bei uns noch.
die fahrer in dem team sind´s nur gewohnt, schnell im kreis zu fahren, wat sollen die sonst machen...?