Superior Stahlfelgen 8Jx15 ET-20 für XJ / YJ

Diskutiere Superior Stahlfelgen 8Jx15 ET-20 für XJ / YJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch 4 Stahlfelgen von Superior hier rum liegen Nicht mehr im besten Zustand, hab die mal grob Sandgestrahlt um den gröbsten Rost zu...

1. #1 Brüllmücke, 21.07.2016
    Brüllmücke

Brüllmücke Newbie

Vorname:
    david
    Habe noch 4 Stahlfelgen von Superior hier rum liegen

Nicht mehr im besten Zustand, hab die mal grob Sandgestrahlt um den gröbsten Rost zu entfernen.
    Zustand sollte man auf den Bildern erkennen können.

Preislich sag ich mal 100Euro, und nur Selbstabholer in 41747

Kein Gutachten vorhanden

2. #2 Khiele181, 03.01.2019
    Khiele181

Khiele181 Newbie

Tach gesagt wäre ein Versand echt nicht möglich?

3. #3 SRT Roy #1, 03.01.2019
    SRT Roy #1

SRT Roy #1 Master

Vorname:
    Roy
    Beitrag ist von 2016!

Thema: Superior Stahlfelgen 8Jx15 ET-20 für XJ / YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superior felgen

,
  2. stahlfelgen 8jx15

Die Seite wird geladen...

Superior Stahlfelgen 8Jx15 ET-20 für XJ / YJ - Ähnliche Themen

1. Suche - Stahlfelgen Jeep CJ

Suche - Stahlfelgen Jeep CJ: Hi zusammen, suche 4x die originalen Stahlfelgen für meinen CJ. Entweder 7x15 oder noch besser 8x15. Möchte H Kennzeichen haben, wofür ich die...
  2. TJ (YJ ?) Halter Türfangband

TJ (YJ ?) Halter Türfangband: Hallo Jeeper, ich habe noch 2 Halter für das Türfangband (Karosserie) gefunden. Hatte sie als Ersatz für meinen TJ, der mitlerweile verkauft ist....
  3. TJ, YJ Abschlepphaken/Bergehaken

TJ, YJ Abschlepphaken/Bergehaken: Hallo Jeeper, ich habe noch 2 verchromte Abschlepphake/Bergehaken. Für nen Fuffy (50,- Euro) inkl. Versand gebe ich sie ab. Mit besten Grüßen...
  4. Vorderachse YJ 89 Simmering Sitze rostig

Vorderachse YJ 89 Simmering Sitze rostig: Jeep Wrangelr YJ Bj.89 4.2L Hallo, bin gerade dabei die Simmeringe von meiner Vorderachse auszutauschen. Die Sitze wo die neuen Simmeringe...
  5. YJ Blinkerschalter welcher ist der richtige?

YJ Blinkerschalter welcher ist der richtige?: Hi zusammen, ich erinnere mich irgendwie dunkel daran, das es 2 verschiedene Blinkerschalter in der Lenksäule gibt. Es gibt einen bis 93 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden