Supercharger / kompressor???

Diskutiere Supercharger / kompressor??? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Gibts hier noch aktive Leute, die nen Supercharger am Magnum Motor fahren und Bock auf Brainstorming haben? Fahre zwar grad keinen Jeep, sondern...

  1. #1 digger79, 02.12.2015
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Gibts hier noch aktive Leute, die nen Supercharger am Magnum Motor fahren und Bock auf Brainstorming haben?

    Fahre zwar grad keinen Jeep, sondern Dodge. Aber täte mich schon interessieren so bissl Erfahrungsaustausch.

    So denn...ick freu ma....:ciao
     
  2. #2 bezwinger, 02.12.2015
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  3. #3 digger79, 03.12.2015
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Joa...was wolltest Du mir nun genau damit sagen?
     
  4. #4 Schmutzfuß, 03.12.2015
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Nee nen Kompressor habe ich nicht ....aber Turbos....
     
  5. #5 bezwinger, 04.12.2015
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :sry das ich was falsches gepostet habe .

    Ich persönlich würde strokern .... fällt weniger auf .
     
  6. #6 digger79, 04.12.2015
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    @bezwinger
    das steht noch an...Projektmotor liegt schon rum...will rundumschlag machen.


    Weil ich grad bei bin...gibts nen RICHTIGEN Getriebespezie hier...bitte keine Empfehlungen mit dem Namen "Floyd"...da brauch man nicht hin....ob nu ne Firma oder nen "einfacher" schrauber...mir egal..ich will einen der weiss was er macht und für seine Arbeit gradesteht.
     
  7. #7 bezwinger, 04.12.2015
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel ich hatte mal in Düsseldorf eine Getriebe Firma ... und die tage Besuch ich einen in Pulheim . Mal sehn wie der ist .
    Meine Kumpels aus rathenow bringen ihre Getriebe immer nach Genthin .
     
  8. #8 digger79, 05.12.2015
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    aha...na wenn es da nur eine Getriebebude gibt...wird der Name ja raus zu bekommen sein....:-)
     
Thema:

Supercharger / kompressor???