Super Sound gesucht, ist das der richtige "Endtopf" oder lieber Glaspack?

Diskutiere Super Sound gesucht, ist das der richtige "Endtopf" oder lieber Glaspack? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Ich habe jetzt mal etwas gegoogelt und doch einige youtibe Videos angeschaut. Einige sind der Meinung, dass das Glasspack sehr dröhnt. Aber wie...

  1. #21 TJChristian, 14.06.2010
    TJChristian

    TJChristian Jeeper

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    den habe ich seit ca. 1 Monat drin, es war anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig zum Originalen, bin aber jetzt begeistert, schön dumpf und gleichzeitig dezent
    [​IMG]
     
  2. Cerex

    Cerex Jeeper

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hi Christian

    Sieht gut aus. Morgen früh fahre ich mal bei einem Bekannten vorbei, der schaut mal, ob er mir den Glasspack mal kurz einbauen kann. Wenn der dann nix ist, bestelle ich den Flowmaster.

    Mein Glasspack ist die stabile Version, mal ausprobieren, wie es sich anhört. Der Rote soll ja eher windig sein, wenn ich recht verstanden habe . Halte Euch auf dem Laufenden
     
  3. #23 Caravanic, 16.06.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hey Marc,

    was macht der Glaspack? Ich habe meinen nach einem Jahr wieder rausgeschmissen. Außen war der Ton echt geil, innen allerdings echt nervig ;-) Habe mich jetzt für den Afterburner entschieden und bin soooo glücklich mit der Entscheidung!

    Grüße aus dem Schwarzwald, Alex
     
  4. Cerex

    Cerex Jeeper

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Kommt am Samstag rein. Bin schon mal tierisch gespannt!

    Hoffentlich ist er nicht zu brummig und dröhnig. Hab ja den dicken Silbernen, daher hoffe ich, dass er einen besseren Sound gibt als die rote Blechröhre...

    Oh Mann, freue ich mich da drauf....
     
Thema:

Super Sound gesucht, ist das der richtige "Endtopf" oder lieber Glaspack?