super Commander

Diskutiere super Commander im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Er fährt und fährt und fährt .Ich habe bisher seit 2006, 227.000 Km mit meinem Commander 3.0 CRD runter gespult ohne eine einzige Reparatur....

1. #1 drsteelhammer, 15.09.2013
    drsteelhammer

drsteelhammer Newbie

Vorname:
    Roby
    Er fährt und fährt und fährt .Ich habe bisher seit 2006, 227.000 Km mit meinem Commander 3.0 CRD runter gespult ohne eine einzige Reparatur. Dieses Ergebnis sollte mal hier veröffentlicht werden.

2. Sale

Sale offroad online

Vorname:
    Sasa
    Moin!

Finde ich richtig cool! :daumen

Normalerweise tummeln sich nur Leute im Forum, die ein Problem haben und dann die hellseherischen Fähigkeiten der Mitglieder im Forum benötigen... :D

So etwas sollte viel öfters gepostet werden. Ich hoffe, dass mein CRD auch so wenig Probleme macht...

Dir noch viel Spass und Glück!

Gruß Sasa

3. puglia

puglia Guest

beeindruckend, drosselklappem stellmotor schon mal erneuert?

4. #4 drsteelhammer, 21.11.2013
    drsteelhammer

drsteelhammer Newbie

Vorname:
    Roby
    Commander

Nee, bin im Moment auf 233.000 m ohne Reparatur. Hoffentlich gehts weiter so.

5. puglia

puglia Guest

interessant, was für diesel tankst und wie fährst denn so, hauptsächlich, ab, landstrassen etc..?

6. #6 drsteelhammer, 21.11.2013
    drsteelhammer

drsteelhammer Newbie

Vorname:
    Roby
    Commander

Tanke ganz normalen Diesel. Meine Frau fährt den Jeep jeden Tag 60 Km zur Arbeit und 60 Km zurück. Landstrasse. Am Wochenende benutzen wir ihn ebenfalls für Ausflüge und fahren mehrmals im Jahr in den Süden Urlaub machen.Wir hatten bisher an die 70 Fahrzeuge, aber dieser Jeep ist bei Weitem das Beste von Allen. Ich selbst fahre wochentags Cadillac. Auch nicht schlecht, aber komplett anders.

7. #7 Manni D, 22.11.2013
    Manni D

Manni D Newbie

Vorname:
    Manfred
    Ist doch schön zu hören.Meiner hat jetzt 174000 km runter und fährt sich erstlassig.In vielen Taxis laufen die Motoren über 500000 km.:genau
    Gruß Manni

8. #8 HansPeter, 22.11.2013
    HansPeter

HansPeter Guest

Genau! Und je weniger daran rumgeschraubt wird und je intensiver damit gefahren wird, je länger laufen sie so.

9. #9 Sequoia, 23.11.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Sowas ist natürlich immer schön zu hören.
    Ich hatte bisher nicht ganz so viel Glück.
    Obwohl immer penibel alle Wartungen eingehalten, mein Auto von mir heiß geliebt und dementsprechend gepflegt, musste ich schon beide Krümmer (1.200€ / Stück) tauschen lassen (bei 100.000km) und die Wasserpumpe bei 70.000km.

Vorgestern bei (meiner) letzten Inspektion wurde der Kühlkreislauf mit neuen Schläuchen versehen, da diese eine Unrichtigkeit hatten.

So what. Jetzt gibt es erst mal wieder 48 Monate Garantie :peggy

Thema:

super Commander