Super Angebot, oder wo ist der Haken?!?

Diskutiere Super Angebot, oder wo ist der Haken?!? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hier ist der Preis doch sehr günstig, oder habe ich was überlesen....

  1. #1 Danieljetzt, 31.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  2. #2 Danieljetzt, 31.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  3. #3 DieTerMiete, 31.10.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Und was soll das? :nachdenklich

    Bei Ottensmeier steht er auf jedenfall als verkauft. :grübel
     
  4. #4 trudelpups, 31.10.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  5. #5 Danieljetzt, 31.10.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Alles sehr verdächtig!
     
  6. #6 nachtmann67, 31.10.2008
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Das ist doch ganz einfach ... da will einer Kohle machen ... Ruf mal an das Auto steht bestimmt in Spanien oder so sagt dir dann der falsche Verkäufer ... und wenn du Ihm vorher das Geld überweist ist alles bestens .... na ja kommt ab undan vor das sich solche Betrüger auf Mobile tummeln.

    Ich habe mir mal den Spass erlaub mit einem zu mailen. Er hat gesagt das Auto is in Barcelona und hätte seinem Opa gehört usw .... er hat mir dann per Mail eine super Preis gemacht und ich sollte doch das Geld per Western Union doch überweisen ...er würde das Auto dann diese Woche noch zu mir bringen ... bla bla bla ...als ich ihm dann antwortet und sagte nor problem ich bin nächste Woche in Barcelon bring Ihm die Kohle direkt und nimm das Auto mit war er auf einmal genau nicht da ... ich trieb das ganze Spiel noch weiter per Mail und er hatte immer andere Ausreden ... lach

    Grüssle PIT
     
  7. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  8. #8 Eagle Eye, 31.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.575
    Zustimmungen:
    7.795
    Vorname:
    Carsten
    genau, den rufen wir an und sagen dem, wir bringen bargeld mit. wir bringen viel bargeld mit.

    ich habe nen kumpel bei der kripo, der sich mit solchen sachen auseinander setzt. der kann auch immer prima berichten, wie leichtgläubig manche leute sind.
     
Thema:

Super Angebot, oder wo ist der Haken?!?