Südheide 26.03.2011

Diskutiere Südheide 26.03.2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; werde morgen mit Thomas K. gegen Mittag rumkommen und euch anfeuern...:pfeiffen und zur Not als Beifahrer zur Verfügung stehen....

  1. #21 Thomas T., 25.03.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    werde morgen mit Thomas K. gegen Mittag rumkommen und euch anfeuern...:pfeiffen und zur Not als Beifahrer zur Verfügung stehen....
     
  2. #22 AMGeneral, 25.03.2011
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Sorry aber Scheiben und Beläge gibts bei Jedem Höcker um die Ecke oder sind die so viel anders als beim Z ?

    Gruss
     
  3. #23 AMGeneral, 25.03.2011
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    So Spielzeug Verladen Auto gepackt kann los Gehen...

    [​IMG]

    gruss
     
  4. #24 Sascha.N, 25.03.2011
    Sascha.N

    Sascha.N Der V8 Liebhaber

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sascha
    Mal gucken ob wir morgen weniger bezahlen, sind zwar nicht so viele wie das letzte mal aber mal schauen.

    Naja wäre auch egal, so sieht man sich mal wieder und hat Spaß.

    Ich hoffe es ist nicht wieder so voll, und keine Quads die meinen zu versuchen noch aufm Berg zu überholen.:verrückt:keule:
     
  5. #25 Agent Smurf, 28.03.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    So alle Heile zu Hause angekommen?

    War ein sehr schöner tag mit genialem Wetter.

    Leider wurde im Park einiges geändert so das man nicht alles fahren konnte.

    Bilder folgen.
     
  6. #26 Sascha.N, 28.03.2011
    Sascha.N

    Sascha.N Der V8 Liebhaber

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sascha
    Also wir sind bis 17:10 Uhr da gewesen.Die haben auf uns gewartet das Sie das Tor abschließen:happy

    Und nach Hause gekommen sind wir auch gut.

    Ja manche Streckenabschnitte waren echt unzugänglich.

    Aber war echt ein geiler Tag auch vom Wetter.
     
  7. #27 Agent Smurf, 28.03.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Hier wein paar Fotos


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hast Du ja Recht, aber die Bremssattelhalterung war auch defekt ... und die hatten sie halt nicht sfort da ...

    Nu is aber alles wieder bestens :genau
     
Thema:

Südheide 26.03.2011