Hy Andreas Also Felix(DickerV8) Waldi (Widder42) und ich wollen vielleicht auch hin, weil da jemand hin kommt, der bissel das Gelände mit seinem Riesen verwüsten will Gruß Sascha
Ich (b.Z. mein Jeep) ziehe Felix dann auch vom wieder vom Hügel aber ich glaube da bleibt er nimmer hängen... gruss
Nabend Andres, erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich noch mal zu Deinem Geburtstag und es gab hoffentlich ordentlich Geschenke (Ersatzteile) Sach ma bitte...wie ist denn jetzt der Stand für das nächste Wochenende: Karenz oder Südheide Grüße aus Hamburch
Also ich bin in Südheide, was mit Karenz ist weiß ich nicht, wer da hin fährt. Frag doch mal das Eagle Ei äh Eye
Na dann ist ja alles klar, schön das wir mal drüber gesprochen haben In die Südheide komme ich gerne wieder mit...mit meinen noch Stock-car
O.K. komme ich um 11 hin, wenn der alte Treffpunkt gemeint ist: Treffpunkt – 29367 Steinhorst – Celler Straße / Apfelweg (Parkplatz Schulmuseum) Bis Samstag dann
11 Uhr Offroadpark wieder am Parkplatz?? Waldi und ich sind auch dabei. Und der Carsten mit Waldi seinem alten Grasshüpfer. Felix kann leider nicht. Gruß Sascha
Wir fallen leider aus ... mein Dicker steht noch unfreiwillig in der Werkstatt Aber das nächste Mal ... LG Guido.
Wollte eigentlich nur Bremscheiben und Beläge haben ... aber nun ist wohl was mit der gesamten Aufnahme nicht i.O. Und Jeep hat (wie immer) Probleme die Teile für meine Werkstatt ranzuschaffen. Langsam habe ich das Gefühl die machen das für "Fremdwerkstäten" mit Absicht ... nach dem Motto ... komm doch lieber zum "Freundlichen"... Sind Eure Erfahrungen auch so???