Südengland (Dorset, Devon, Dartmoor usw)

Diskutiere Südengland (Dorset, Devon, Dartmoor usw) im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, ich bin neu in diesem Forum aber gehoere auch zu den Jeep Liebhabern. Zur Zeit fahren wir einen JK, der als Spassauto und Reisewagen dient....

  1. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum aber gehoere auch zu den Jeep Liebhabern. Zur Zeit fahren wir einen JK, der als Spassauto und Reisewagen dient. So tingeln wir durch Europa und eines unsere Ziele die wir immer wieder anlaufen ist eben der Sueden/Westen Englands.
    Ich moechte gerne einige Bilder dieser fazinierenden Landschaft zeigen.

    An die Admins:
    Sollte ich irgendwelche Regel wie Anzahl Bilder, Groesse usw verletzt haben bitte ich um Nachsicht (alle Bilder sind aber kleiner als 1024x768)

    In typischen englischen Haeusern wird uebernachten (mit steiler Treppe eben wie im Film Notting Hill)
    [​IMG]

    In Dartmoor duerfen und laufen die Pferde, Schafe usw frei herum:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ok, darf nicht fehlen, aber man muss nicht 2x hin, gebracht hats nix ich hab immer noch Glatze :genau
    [​IMG]

    Die Küste, einfach einmalig
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Durdle Door
    [​IMG]

    das kleine Schwarze unten links ist ein Surfer
    [​IMG]

    Das findet mal ueberall an der Jurassic coast (millionen Jahre alt)
    [​IMG]

    Die beste aller Ehefrauen, denk nach wo wir unsere Rente verbringen werden
    [​IMG]

    Kleine Fischerbuchten finden sich ueberall
    [​IMG]

    Das ist nicht St Michelle ... das ist St. Michael's Mount in Cornwall
    [​IMG]

    Das ist mal eine Einfahrt zum Ferienhaus
    [​IMG]

    Englische Reihenhaeuser
    [​IMG]
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Alfred, wunderschöne Bilder, wirklich TOP :daumen

    Wie hat es mit der Fahrerei geklappt ? Ich stelle es mir schon was schwierig vor auf der andern Seite zu fahren.

    Als Anregung, für uns anderen, die sich interessieren, schreib doch mal was über Eure Fahrtroute, Eure Erfahrungen im Land.
    Seid Ihr mit der Fähre rüber ? Mit dem Zug durch den Eurotunnel ?? Würde in den Zug auch Gespanne passen usw. Hattet Ihr die Reise gebucht und durchgeplant, oder suchtet Ihr Euch adhock B&B ? Wie war das Esssen ( für mich ne gaaanz wichtige Frage ) ?
    Alles fragen die mir so einfallen...Joo ... Alfred, Du kennst mich ja. Bin nur so lange Neigierig bis ich alles genau weiß.
     
Thema:

Südengland (Dorset, Devon, Dartmoor usw)