Sucht jemand nen XJ Diesel?

Diskutiere Sucht jemand nen XJ Diesel? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich setz das mal hier rein,da ich keine Preisvorstellung hab. Falls also wer Interesse hat... XJ 2,5td sport,BJ.99,138Tkm,grün,4,5",32er MT auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xj800

xj800 Jeeper

Vorname:
    Sven
    Ich setz das mal hier rein,da ich keine Preisvorstellung hab.
    Falls also wer Interesse hat...
    XJ 2,5td sport,BJ.99,138Tkm,grün,4,5",32er MT auf Stahlfelgen,Kuhfänger
    Bekannte Mängel:VA müssen paar Buchsen neu,Heckscheibe muß neu,Frontscheibe 2 Steinschläge,kein Tüv mehr,Tachonadel schlägt aus,Kofferraumbeleuchtung geht nicht(Kurzschluß)
    Gekauft wurde er 2006 mit 87Tkm,bis 2007 bei ca 125tkm wurde viel repariert,neue Kupplung,Bremsen,Kühler,Köpfe,Radnaben,Tracloc,Lager Diff.hi.+Radlager.
    Evtl.noch nen Satz 32er ATs auf Alufelgen dazu,kommt drauf an,wie man sich einig wird.
    Warum soll er weg?Weil ich meinen Fuhrpark in den monatlichen Fixkosten verbilligen will und muss,das teure Ding eh nur noch Reserveauto ist und für die paar Spielereien hier auch n Niva oder ne Suze reicht,das schlimmste am Hausbau ist auch vorbei und damit hat er bei mir eigentlich keine lebenswichtige Verwendung mehr und frißt nur Kohle ohne Nutzen,da ich ihn hier unten aufgrund der hohen Anmeldesteuer auch nicht anmelden will.
    Wer also sowas sucht,der kann sich gern melden.

2. #2 offroaddriver, 06.04.2010
    offroaddriver

offroaddriver Guest

bilder???????????

3. #3 Eagle Eye, 06.04.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo SVEN,
    wenn das ein Verkaufsangebot sein soll,
    gehört es ins for sale und zwar MIT preis.

danke

Thema:

Sucht jemand nen XJ Diesel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.