Suche WJ Werkstadt/Mechaniker im Raum Ingolstadt

Diskutiere Suche WJ Werkstadt/Mechaniker im Raum Ingolstadt im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Könnt ihr mir da weiterhelfen? :sry Oder habt ihr schon erfahrungen mit dem AUTOHAUS KLEPMEIR in 85084 WINDEN AM AIGN? hab die karre jetzt 2...

  1. #1 droop38, 31.10.2014
    droop38

    droop38 Member

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    :sry
    Oder habt ihr schon erfahrungen mit dem AUTOHAUS KLEPMEIR in
    85084 WINDEN AM AIGN?
    hab die karre jetzt 2 Wochen und schon den ersten schaden das fängt ja gut an.:motz
    P.S.: Vorstellung erfolgt etwas später wenn ich mich abgeregt habe ;-)
     
  2. #2 droop38, 03.11.2014
    droop38

    droop38 Member

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?
    Keine Jeepfahrer in er Gegend?:grübel
     
  3. #3 Eagle Eye, 03.11.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten
    was für einen schaden hat denn dein auto ??
     
  4. #4 droop38, 03.11.2014
    droop38

    droop38 Member

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eagleeye
    Hinterachssimmering ex gegangen durch das öl dann die bremsbelege hinüber... da die scheibe schon ziemlich fertig war lass ich die gleich mittauschen.
    kostet halt beim jeep direkt einiges :nachdenklich.
     
  5. #5 Eagle Eye, 03.11.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten
    kauf mal teile für´n BMW.

    also, ich will sagen: teile kosten nix,
    also sind im verhältnis zu anderen fahrzeugen echt günstig.

    die ursache für nen def. siri an der hinterachse wäre mal zu klären.

    aber ist ja nix wildes.
    das kann JEDE freie werkstatt
     
  6. #6 droop38, 03.11.2014
    droop38

    droop38 Member

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne die BMW Teilepreise ;-) hab schon 3er 5er und 6er gefahren...
    werd mir in zukunft auch eine freie werkstatt suchen. deswegen suche ich ja nach tips ;-)
    dass der Jeephändler da ordentlich hinlangt hab ich jetzt auch schon mitbekommen 1100 für bremsen komplett hinten und 2 mal simmeringe(den zweiten zur sicherheit wenn er das difföl schon mal macht) sind trotzdem nicht ohne oder?:nachdenklich
     
Thema:

Suche WJ Werkstadt/Mechaniker im Raum Ingolstadt