Nein,kaufen will ich nicht weil ich habe schon gekauft.Nur als Diesel neuling habe ein paar Fragen.Das ist mein erste Diesel Fahrzeug. Hat der 2.7CRD eine Steuerkette oder Riemen?Wenn Steuerkette dann ist diese wartungsfrei oder nicht? Hat jemand deutschsprachige bedienungsanleitung?
Die GrannyGuste ist fit was den Diesel WJ/WG angeht. Bei der Gelegenheit, hat einer die Werkstatt CD für den WJ/WG bis Bj 2004/2005? Ggf. bitte mal ne PN an mich
Hab grade wieder entdeckt, wo ich meine Manuals her hab http://www.colorado4wheel.com/manuals/ Der hat da im Prinzip die Service CDs als PDF liegen
Tach auch Jupp der diesel hat Kette und er ist von mercedes OM 612 im Sprinter und ML 270 soll heißen das der Motor ein Allzwecktriebwerk aus Schwaben ist. Zuverlässig und Standfest soll aber nicht heißen es würde nix putt gehen . Achte daher auf die Düsenstöcke und die Leckölleitungen und fummel nicht soviel an den Spritleitungen rum - wenn diese hart werden zwischen Filter und pumpe können diese leicht Undicht werden und der Dicke will nicht mehr anhüpfen . Alle teile für den MOtor gibts beim STERNENMANN . Das einzige was geändert wurde (was mir bekannt ist ) zum ML ist die Ölwanne weil unser Indianer ne Starrachse haben und der ML halt nicht . Frag ruhig wenn du was wissen willst . Achja glückwunsch zum Dicken und hab spaß damit. MFG markus
Hallo, zu erst danke für eure antworten,und gleich der erste problem. Zu zeit außentemperaturen sind um ca.4°C (ca.06Uhr). Nach ca.5km fahrt ist die Windschutzscheibe beschlagen,die seitlichen etwas leichter. Was kann das sein? Gruß
OK, ich hätte jatzt auf ne defekte Klima getippt. aber das mit dem Sex im Auto kann auch sein Prüfe mal den Kondenswasserablauf der Klima
Hi, war heute in kfz werks.,kondenswasserablauf oder wärmetauscher kann nicht sein weil innenraum ist trocken(so der gute man).evtl.innenraumfilter! was ist mit den richtigen klima,umluft usw. einstellungen (wie soll es richtig eingestellt werden?)
Hallo, ich habe jetzt nochmal selbst mir den innenraum angeschaut und er ist leider nicht ganz trocken! Auf die Beifahrerseite habe ich die Leiste demontiert und unter den Teppich gelang und da bösen überraschung erlebt. Kühlflüssigkeit auf den Boden und im Ausgleichbähelter ist Flüssigkeit unter "MIN". Dann ist doch der Wärmetauscher hin. Kann mir jemand von euch sagen ob der ganze Armaturenbrett muß ausgebaut werden um Wärmetauscher Aus und Einbauen? Für jeder Tipp DANKE!