Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel

Diskutiere Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeep Gemeinde, ich suche ne fähige Werkstatt oder einen Schrauber in oder um Kassel. Sollte nicht astronomische Preise Verlangen und sich...

1. #1 sportyzoli, 09.04.2019
    sportyzoli

sportyzoli Member

Vorname:
    Zoltan
    Hallo Jeep Gemeinde,
    ich suche ne fähige Werkstatt oder einen Schrauber in oder um Kassel. Sollte nicht astronomische Preise Verlangen und sich auskennen.
    Gruß Zoltan

2. #2 Eagle Eye, 09.04.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Wie weit bist du denn bereit zu fahren?
    Ich könnte was in Hildesheim empfehlen

3. #3 Jeep J8, 09.04.2019
    Jeep J8

Jeep J8 Newbie

Vorname:
    Björn
    Was haste denn für ein Fzg ? Ggf. kannst ja zu mir kommen ? Wohne fast im Offroad Park Böser Wolf in Knüllwald

4. #4 sportyzoli, 10.04.2019
    sportyzoli

sportyzoli Member

Vorname:
    Zoltan
    Naja, das wären 100 km einfache Strecke von mir aus. Ich warte erstmal was noch kommt

5. #5 sportyzoli, 10.04.2019
    sportyzoli

sportyzoli Member

Vorname:
    Zoltan
    Das wäre schon eher was. Sind so 50 km.
    Ich habe einen Wh 3,0 crd

Thema:

Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel - Ähnliche Themen

1. Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt

Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt: Hallo, ich könnte unter Umständen eine Halle zum schrauben mieten in Griesheim bei Darmstadt und suche Schrauber mit denen ich das teilen kann...
  2. Suche Transport von 93142 Maxhütte nach Stuttgart

Suche Transport von 93142 Maxhütte nach Stuttgart: Hallo an alle Wenn einer von euch in nächster Zeit in dieser Ecke unterwegs ist und Platz für 4 Räder hat und dann auch noch nach oder in die Nähe...
  3. Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube

Öl zwischen Motor und Getriebe an einer Schraube: Mein Cherokee 2.5l Diesel begann eines Tages an Öl zu läcken. Das Öl sammelt sich an zwei Schrauben hinter dem Motor (Siehe Bild). Weiß jemand...
  4. Schrauben vom Turbolader

Schrauben vom Turbolader: Hallöchen, wie kriegt ihr die 2 Muttern auf der Turborückseite lose ? Eine konnte ich ohne große Probleme lösen und entfernen. Aber die anderen...
  5. Suche Granny 4.7, gerne HO

Suche Granny 4.7, gerne HO: Hallo Gemeinde, nach längerer Abstinenz suche ich wieder einen 4.7 V8, ich mag den Innenraum mehr als den vom WH....von daher diese Wahl.. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden