Suche Werkstatt im Raum Starnberg, FFB, LL

Diskutiere Suche Werkstatt im Raum Starnberg, FFB, LL im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich möchte meinen neuerworbenen Wrangler mal durchchecken lassen und suche eine Werkstatt bei mir in der Umgebung die sich mit Jeep´s...

  1. #1 Jeepmike, 15.07.2013
    Jeepmike

    Jeepmike Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Hallo,
    ich möchte meinen neuerworbenen Wrangler mal durchchecken lassen und suche eine Werkstatt bei mir in der Umgebung die sich mit Jeep´s auskennt und nicht nur mit dem Diagnosegerät anrückt :tj.
    Kann mir da einer von Euch einen Tipp geben ?:danke
     
  2. stawj

    stawj Member

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niki
    Ich war mit meinem WJ beim Allrad Pauli in Buchloe, PowerParts in Odelzhausen und beim Inninger Autohandel in Wörthsee- letztere haben auch einen guten Eindruck gemacht und waren Preislich recht interessant...

    Da Pauli ist top, doch preislich lässt er sich seinen ruf gut Bezahlen, aber man weiß 100%ig, dass alles gut is...
     
  3. #3 THE VEGGIE, 17.07.2013
    THE VEGGIE

    THE VEGGIE Member

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Der Schrauber meines Vertrauens ist
    Kfz Technik Hamann in 84174 Eching

    Kann ich nur empfehlen.

    Gruß
    Micha
     
  4. #4 Jeepmike, 17.07.2013
    Jeepmike

    Jeepmike Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    :dankefür die Tips. Hab inzwischen US Cars Bock in Maisach ausfindig gemacht. Fahr am Fr. mal hin und schau mir den an. Wörthsee wär auch ne Option, aber Eching ist mr doch zu weit, macht aber im Internet einen guten Eindruck. Über weitere Tips würd ich mich aber trotzdem freuen.
    Wenn ich in Maisach war werd ich hier mal kurz bescheid geben wie´s war.
    Gruß
    Mike
     
  5. #5 Homunculus, 17.07.2013
    Homunculus

    Homunculus V8 Jeeper

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carlos
    ...ist vielleicht nicht unbedingt in der Nähe, aber kann nur Autoservice Wörheide in 86875 Waal empfehlen. Kleine kompetente Werkstatt spezialisiert auf US-Cars...
     
  6. stawj

    stawj Member

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niki
    Is der nicht in Olching? Egal, über eine weitere fähige Werkstatt in der nähe würde ich mich freuen ;-)

    Bin gespannt auf deinen Bericht!

    Gruß
    Niki
     
  7. #7 Jeepmike, 18.07.2013
    Jeepmike

    Jeepmike Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    @ Niki: Stimmt ist in Olching. Hab da angerufen und mal kurz gefragt wie´s ausschaut. Hatte das Gefühl, dass er irgendwie keinen Bock auf meinen Wrangler hat:deppenalarm. Jetzt fahr ich morgen nach Wörthsee zum Inninger Autohandel. Die waren am Telefon ends nett (kommen Sie einfach vorbei-schaun wir gleich mal durch:tj). Ich berichte dann. Danke für den Tipp: gib5.
     
  8. stawj

    stawj Member

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niki
    Nix zu danken! Bedank dich, wennst zufrieden bist :wink

    jop, genau so wars bei mir auch! Hat auch noch ewig rumgemacht um a Ersatzteil günstiger zu finden und hat mir dann die Wahl gelassen welches wir verbauen (wurde in der zwischen zeit mit Kaffee usw. versorgt):kaffmasch

    Also viel erfolg morgen!:ciao
     
  9. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    ich war jetzt 2 x beim Jeep pauli in oy

    das istder Junior, der Senior ist in buchloe

    25 jahre Jeep Erfahrung. der Junior ist ein

    super netter, stets freundlicher und fairer

    Partner (habe ich nun 2 x erfahren dürfen)

    für mich kommt kein anderer mehr in frage

    zumal er eh der näheste für mich ist,aber

    wenn der nix wär würde ich auch nicht hin

    fahren !!! von LL nach buchloe ists doch nur

    Katzensprung ;-)
     
  10. stawj

    stawj Member

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niki
    Da Pauli is auch a ansage, was Beratung, service, usw. angeht!

    Ich hatte auch 2x das Vergnügen bei ihm, in Buchloe. War auch sehr zufrieden!
    War bloß etwas überrascht von der Rechnung....

    Und ja von LL ist es auch ein Katzensprung... wir kommen aus STA ;-)
    aber zum Pauli sinds trotzem "nur" ca. 35 min... (je nach dem was auf da A96 los ist)
     
  11. #11 Jeepmike, 26.07.2013
    Jeepmike

    Jeepmike Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    So, war am Montag in Wörthsee. Bin zufrieden, habe Getriebeöl und Differentialöle wechseln lassen. Den Auspuffhalter unter der Getriebeabdeckplatte haben Sie auch angeschweißt. Der Lenkungsdämpfer saut, aber den bekommen Sie nicht her. Sie haben vorgeschlagen ich soll ihn besorgen und sie bauen ihn dann ein. Kauf ich beim Eberle und bau ihn vielleicht selber ein(kann ja nicht so schwer sein?).Dann hab ich gesagt sie sollen mal schaun was sonst so fehlt wg. TÜV. Da hat der Annahmemeister gemeint die Kohle soll ich mir sparen lieber erst TÜV und dann richten lassen was dem auffällt - das find ich fair:daumen. Also alles gut bei denen, was mich nur ein bisschen gestört hat ich sollte ihn um 17 Uhr abholen und da war der Mechaniker der ihn gemacht hat nicht mehr da und die Chefin wusste nicht ob irgenwas aufgefallen ist :motz.
    Fazit: Das war bestimmt nicht das letzte mal in Wörthsee und wenn ich die Teile selbst besorgen kann ist das natürlich cool.
     
  12. stawj

    stawj Member

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niki
    So hab ich des auch erfahren bei denen...

    Wegen dem Lenkungsdämpfer, sag bescheid, wennst Hilfe brauchst! Ich habe Werkzeug, Kompressor, usw. da, also alles für "kleinere" Sachen ;-)

    :wink
     
  13. #13 Jeepmike, 26.07.2013
    Jeepmike

    Jeepmike Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Danke für Dein Angebot!!! Ich bestell das Teil die Tage und schau mir mal an ob ich's hinbring ansonsten würd ich mich freuen wenn wir's zusammen versuchen. Ich sag Dir dann per PN bescheid,:danke
    Gruß Mike
     
  14. stawj

    stawj Member

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niki
    mach ma des so! Beim ASP hab ich durchweg nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Wennst was brauchst, sagst bescheid! Schönes Wochenende noch!
     
Thema:

Suche Werkstatt im Raum Starnberg, FFB, LL