Suche Werkstatt für XJ Kurbelwellendichtung

Diskutiere Suche Werkstatt für XJ Kurbelwellendichtung im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Unser 89er XJ ist etwas inkontinent geworden. Suche daher Werkstatt im Rhein Main Gebiet bzw. Raum Darmstadt, die den Kurbelwellendichtring beim...

1. stuebi

stuebi Jeeper

Vorname:
    Emanuel
    Unser 89er XJ ist etwas inkontinent geworden. Suche daher Werkstatt im Rhein Main Gebiet bzw. Raum Darmstadt, die den Kurbelwellendichtring beim 4.0 tauscht. in dankbar für Hinweise.

Gru0

Stübi

:help

2. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Als erste Hilfe könntest Du es mit LM Öldicht probieren. MP-Autoservice in Geisenheim ist Jeepspezialist.

Gruß Hede

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 Eagle Eye, 17.02.2017
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    da sollte sich aber auch jemand
    aus deiner gegend finden,
    der dir beim selbstmachen behilflich sein kann

4. stuebi

stuebi Jeeper

Vorname:
    Emanuel
    Ich hab das vor vielen Jahtren mal selbst gemacht. Ohne ühne ist das echt murks. Hab auch momentan zu viele Baustellen offen. Werde es erst mal mit LM Ölverlust stop probieren

Thema:

Suche Werkstatt für XJ Kurbelwellendichtung

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt für XJ Kurbelwellendichtung - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14

Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14: Moin Männer zur Sicherheit geb ich das hier auch noch mal rein,weil hier ja die YJ Fahrer unterwegs sind
  2. Suche Spurverbreiterung

Suche Spurverbreiterung: :ciao ich suche Spurverbreiterungen für meinen Wrangler JK es passen auch welche vom Grand Cherokee WJ, WH, WK, Commander, ........... thanx !...
  3. Unerklärlich! Unwucht/Vibrationen am XJ

Unerklärlich! Unwucht/Vibrationen am XJ: Guten Morgen liebe Jeep-Gemeinde! Ich habe an meinem XJ (MY2001) eine unerklärliche Vibration bzw. eine Unwucht, die zwar schon im unteren...
  4. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  5. cherokee xj 2.5 td teile

cherokee xj 2.5 td teile: ich verkaufe fast alle teile aus einen 96er xj 2.5 td. achsen 3.73 250eur/stk vtg 231 250 eur ax-15 getriebe 450 eur tur panellen 100 eur alle 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden