Suche was neues ?

Diskutiere Suche was neues ? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute suche ein neues zuverlässiges Zugpferd bis 9000euro was könnt ihr empfehlen. Gruß Frank

1. #1 Frank69, 25.04.2011
    Frank69

Frank69 Member

Vorname:
    Frank
    Hallo Leute suche ein neues zuverlässiges Zugpferd bis 9000euro
    was könnt ihr empfehlen.
    Gruß Frank

2. #2 Santana, 25.04.2011
    Santana

Santana Geht nicht gibt's nicht.

Vorname:
    Santana
    Ein Shire vielleicht? (image copyright)
    Die sind sehr zuverlässig und Robust.
    Weiss nur nicht ob Du da mit 9k€ hinkommst.

SCNR
    Santana
    P.S.: Wenn Du etwas mehr als 'Zugpferd' schreibst, z.B. für welchen Zweck, Strasse oder Gelände schätze ich bekommst Du hier einige qualifiziertere Antworten als meine :tuscheln

3. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Zuverlässig und Zugpferd, die 2 Begriffe nehme ich jetzt mal auf.

Kauf dir einen Nissan Patrol, einen Navara, oder wenn er Dir gefällt, einen Nissan Patfinder. Es wird schwer in der Preisklasse was zu finden, ist aber nicht gänzlich unmöglich.
    Die guten Tojota sind leider teurer, ebenso die Merzedes G-Modelle.
    Preiswert und reichlich zu finden, sind die Merzedes ML, die sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Die haben oft Getriebe und Hinterachsprobleme.

Wenn Du da aber einen guten erwischst, hast Du auch was vernünftiges.
    Ich würde mich bei der Suche auf den ML 280 und 270CDI beschränken. Den 320er ML lass mal und vom 400CDI sowieso.

Für paar große Scheine mehr, gibt es auch schon die ersten BMW X5 und (seltener) die X3.
    Gut gewartet sind das Top Autos, Schnell, zuverlässig und SEHR sparsam, allerdings nichts fürs Hardcore Gelände. Aber die Dinger leisten auch abseits der Strasse mehr alls man ihnen zutraut.

Ebenfalls suchenswert sind die Land Rover Discovery 5 TDS (oder so ähnlich) aber erst ab BJ 2003 !

Mehr fällt mir da leider nicht ein enn es Zuverlässig sein soll und als Zupferd dienen soll.

Wenn Dir der Verbrauch egal sein sollte, dann schau auch mal auf die Chevi Tahoe oder die Dodge Ram. Aber auch da werden 9000.--€ knapp sein.

4. #4 Frankie, 25.04.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Kommt ein GC nicht in Betracht?

Thema:

Suche was neues ?