Suche steuergerät

Diskutiere Suche steuergerät im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; ich suche ein steuergerät für den 4.0 grand cherokee baujahr 1993 hat da jemand was rumliegen?

  1. #1 MarcelHeigl, 16.02.2018
    MarcelHeigl

    MarcelHeigl Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein steuergerät für den 4.0 grand cherokee baujahr 1993 hat da jemand was rumliegen?
     
  2. #2 V8_Andi, 26.02.2018
    V8_Andi

    V8_Andi Member

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andreas
    Hallo.
    Ich habe kürzlich einen 93er ZJ mit der 4.0 Maschine auseinander genommen. Hab noch alles rumliegen. Um welchtes STeuergerät geht es genau?
     
  3. #3 ronreeh, 28.02.2018
    ronreeh

    ronreeh Member

    Dabei seit:
    26.12.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Ronny
    Jo, hab en 94er Canada. Friedlich eingeschlafen.
    Steuergeräte sin alle heile.
    Was benötigt der Herr?

    Gruß Alois
     
Thema:

Suche steuergerät