Suche Sicherung für Standlicht links!

Diskutiere Suche Sicherung für Standlicht links! im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, brauche dringend Hilfe!!! Habe einen KJ Bj 2004 2.8 CRD mit 150 PS. Durch einen defekt der Anhängerbeleuchtung sind die Sicherungen der...

  1. #1 Autopark, 07.02.2013
    Autopark

    Autopark Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo,
    brauche dringend Hilfe!!! Habe einen KJ Bj 2004 2.8 CRD mit 150 PS. Durch einen defekt der Anhängerbeleuchtung sind die Sicherungen der Standlichter durchgebrannt. Mein Problem ist nun das ich eine Sicherung fürs Standlicht rechts gefunden habe (was auch wieder geht), nur fürs Standlicht links siehts schlecht aus. Auf der Nr 23 im Sicherungskasten an der Fahrertür, wo es laut Bedienungsanleitung sein sollte, ist nicht einmal der Steckplatz belegt? Aber irgendwo muss das doch abgesichert sei, oder?

    Bin für jeden Tip dankbar!!!
     
  2. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
  3. #3 Autopark, 08.02.2013
    Autopark

    Autopark Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Vielen Dank, das hilft mir sehr. Hab da wohl auch ne falsche Anleitung, aber Hauptsache er geht wieder!
     
  4. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    ;-)
     
Thema: Suche Sicherung für Standlicht links!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler Standlicht sicherung

    ,
  2. sicherung für rückwärtsganglicht jeep renegade

    ,
  3. sicherung standlicht jeep

    ,
  4. wrangler sicherungskasten standlicht,
  5. sicherungsbelegung grand cherokee bj 2012,
  6. sicherung tagfahrlicht jeep compass,
  7. jeep wj standlicht sicherung,
  8. grand cherokee hängerbeleuchtung sicherugen,
  9. jeep grand cherokee 2012 sicherung tagfahrlicht