Suche schrauben für Bremsen befestigung

Diskutiere Suche schrauben für Bremsen befestigung im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Suche die Schrauben wo die Bremsen an der Achse befestigt werden (dana 44 hinterachse) Die wo so eine verzahnung haben und eingeschlagrn...

  1. #1 firstTJ, 25.09.2013
    firstTJ

    firstTJ Guest

    Hallo,
    Suche die Schrauben wo die Bremsen an der Achse befestigt werden (dana 44 hinterachse)
    Die wo so eine verzahnung haben und eingeschlagrn werden(mit dem halbrund kopf).
    Wo bekomme ich die?
     
  2. #2 bagmaster, 25.09.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
  3. #3 firstTJ, 25.09.2013
    firstTJ

    firstTJ Guest

    ich meine die womit die Bremsengrundplatte(wo alle teile der Bremse draufsitzen) an die Achse geschraubt wird!!!!
     
  4. #4 bagmaster, 25.09.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Ok jetzt weis ich was du meinst, du willst die Schrauben die am Radlagerflansch vom Achsrohre sitzen. Die wirst du kaum bekommen, besorg dir normale Sechskantschrauben schleif den Kopf einseitig bei Bedarf mit einem kleinen Schweißpunkt fixieren.
     
  5. #5 firstTJ, 26.09.2013
    firstTJ

    firstTJ Guest

    Okay,
    Kann mir jemand noch sagen wo ich diese Bleche(die grundplatte der Trommelbremse) in neu bekomme?
     
  6. #6 bagmaster, 26.09.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Grundplatte re 05017760AA
    Grundplatte li 05017761AA

    Neu werden nur beim Jeepfuzzi zu bekommen seien, aber fang schon mal an zu sparen ;) unter 150€/stk. wird da sicher nix gehen.

    Sandstrahlen und neu pulvern wäre meine 1. Wahl.
     
Thema:

Suche schrauben für Bremsen befestigung