Suche Scheinkopie TJ mit 31 x 10,5 R15

Diskutiere Suche Scheinkopie TJ mit 31 x 10,5 R15 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, die Herren vom TÜV :vertrag tun sich mal wieder etwas schwer. Kann mir jemand von Euch mit einer Scheinkopie mit eingetragenen 31 x...

  1. TJDUD

    TJDUD TJ-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo Leute,

    die Herren vom TÜV :vertrag tun sich mal wieder etwas schwer.
    Kann mir jemand von Euch mit einer Scheinkopie mit eingetragenen
    31 x 10,5 R15 weiterhelfen?

    Danke!
    Gruss
    Martin
     
  2. #2 Thomas T., 14.06.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    damit nicht aber mit einem Gutachten für 31er.....:pfeiffen
    schick mir mal per PN deine email.
     
  3. Mone

    Mone Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mone
    ich hab diese Größe im Schein eingetragen. Wenn du mir ne Fax-Nr. gibst faxe ich dir den Schein zu:genau
     
  4. #4 Jean-Jacques, 18.06.2011
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    [​IMG]

    Aufgrund meiner Erfahrungen,die ich mit dem TÜV gemacht habe - Eintragung einer neuen [größeren] Reifengröße - kann ich nur sagen: Seid nicht so gutgläubig- naiv und glaubt,wenn ihr eine "Parallelbescheinigung"(Kopie eines anderen Besitzers/Fahrzeugs) vorlegt,der TÜV-Ing. würde die neue Reifengröße problemlos und unkommentiert eintragen !!! [​IMG]

    Solch lasche Zeiten,wenn es sie jemals gegeben haben sollte,sind Schnee von vorgestern.
    Dies hat "mein" TÜV-Prüfer nicht nur durch sein akribisches Vorgehen (…alle erforderlichen Bescheinigungen lagen vor !) sondern auch verbal bestätigt.

    Meine Empfehlung:
    Erkundige Dich vor Ort beim TÜV und man wird Dir die exakte Vorgehensweise nennen (z.B Tachoprüfprotokoll,Reifen- und Felgenfreigabe des Herstellers,etc.)
    Ich sage dies,um Dich vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren ![​IMG]

    Gruß

    Jean
     
Thema:

Suche Scheinkopie TJ mit 31 x 10,5 R15