Suche Schaltplan für YJ

Diskutiere Suche Schaltplan für YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...

  1. #1 Michael666, 24.09.2019
    Michael666

    Michael666 Member

    Dabei seit:
    21.07.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Hallo
    Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und funktioniert und der Tankgeber ist neu. Leider sieht es so aus, das an der Verkabelung gebastelt wurde. Ein befreundeter Elektriker würde mir helfen, bräuchte aber dafür einen Schaltplan. In meinem Chilton Buch ist darüber leider nicht viel drin.
    Kann mir bitte jemand helfen einen Schaltplan zu bekommen?
     
    Kumara gefällt das.
  2. #2 Michael666, 28.09.2019
    Michael666

    Michael666 Member

    Dabei seit:
    21.07.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Hallo
    Mein befreundeter Elektriker hat die Tankuhr wieder funktionsfähig gemacht. Anscheinend hat ein Vorgänger versucht den defekten Tankgeber durch zusätzliche Kabel gängig zu machen. Nachdem die richtigen Kabel gefunden wurde ging die Tankuhr auch sofort.
     
  3. #3 Eagle Eye, 02.10.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    danke für die auflösung
    :danke
     
Thema: Suche Schaltplan für YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj kabel fuer tank