Suche Quelle für Kunststoffmuttern für Scheibenwischer

Diskutiere Suche Quelle für Kunststoffmuttern für Scheibenwischer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, ich suche für meinen YJ die zwei großen Kunststoffmuttern für die Scheibenwischer, am Besten natürlich neue, aber bei Chrysler...

  1. MPK

    MPK Member

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hallo Zusammen,

    ich suche für meinen YJ die zwei großen Kunststoffmuttern für die Scheibenwischer, am Besten natürlich neue, aber bei Chrysler bzw. Fiat gibt es die nicht mehr.
    Hat vielleicht jemand ne Idee oder kennt jemand ne Quelle wo man alternative gute Gebrauchte herbekommen kann???
     
  2. #2 samse2101, 05.05.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

Thema:

Suche Quelle für Kunststoffmuttern für Scheibenwischer