Suche Pulverbeschichter oder Verchromer Berlin+Umland

Diskutiere Suche Pulverbeschichter oder Verchromer Berlin+Umland im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leute, habe eine LKW Stoßstange die ich im Chromelook erstrahlen lassen möchte. Verchromen direkt soll wohl ein Glücksspiel sein...habe...

  1. #1 digger79, 07.03.2013
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Moin Leute,

    habe eine LKW Stoßstange die ich im Chromelook erstrahlen lassen möchte.

    Verchromen direkt soll wohl ein Glücksspiel sein...habe dann gelesen das es auch mit Pulverbeschichten im Chromelook gehen soll.

    Ob nun echt verchromt oder obs nur so aussieht...mir egal...

    Kennt wer einen Betrieb in-/um- Berlin der sowas kann?

    Danke vorab...
     
  2. #2 der Öli, 07.03.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    moin,
    das chrompulver (zumindest das was wir verarbeiten) geht ein bischen ins gräuliche und hat nicht so einen dollen spiegeleffekt :grübel is halt schlecht zu beschreiben :achselzuck

    nur sind wir nich umland von berlin :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen
     
  3. #3 Intruder66, 08.03.2013
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    ich denke was daniölt zu beschreiben versucht sieht in etwa so aus:
    [​IMG]

    Das Bild ist aus dem Motortalk. de Das ganze nennt sich Chrome Effektpulver und ist in diesem Fall noch mit Klarlack pulver versiegelt worden. Soll in Natura besser kommen und hat wohl alles in allem mit Chemischem Entlacken 240 Euro gekostet.
    Wer den Beitrag im Talk selbst nachlesen möchte (man muß sich dort anmelden denke ich) hier der Link: klick

    [​IMG]
     
  4. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    pro Felge oder der ganzen Satz?
     
  5. #5 Intruder66, 08.03.2013
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Kann ich für mich leider nicht sagen da ich aus dem text nixht wirklich schlau werde.

    Hier mal der Original Text, mach dir selbst ein Bild; auf der Seite der Firma die es gemacht hat finde ich leider so auch keine Preise dazu, ist halt immer ein Individueller Preis je nach arbeitsaufwand denke ich mal.

    Original Text vom Motor Talk.de :
    So, wie versprochen hier nun die Fotos von meinen neu beschichteten Styling 32:

    Die ersten beiden sind vorher, der Rest ist nachher
    Farbe ist: Chrome Effekt Glanz.

    Auf den Fotos kommt die Farbe nicht so schön wie in natura.
    Ist keine RAL-Farbe sondern Effekt-Farbe deshalb wars etwas teurer (Außerdem habe ich die Felgen noch zusätzlich mit Klarlack-Pulver versiegeln lassen, damit ich auch lange was von habe).

    Bordsteinschrammen wurden soweit es mit schleifen möglich war kostenlos entfernt.

    Die Farbe gefällt mir super vor allem mit dem Klarlack-Pulver.

    Gezahlt habe ich komplett vom chemischen Entlacken bis zum Finish 240 Euro.

    Alle RAL-Farben und Felgensilber hätten mich nur 170 Euro gekostet eine eventuelle Klarlack-Versiegelung (sehr zu empfehlen)
    pro Felge 10 Euro zusätzlich (16-18 Zoll)

    Bin aber nun doch sehr froh, mich für Chrome-Effekt entschieden zu haben grins

    Alles in allem eine sehr gute Arbeit fürs Geld.

    Auf Wunsch gebe ich den Link vom Pulverer per PN weiter, ich weiß nicht ob ich den hier öffentlich verlinken darf.
     
Thema:

Suche Pulverbeschichter oder Verchromer Berlin+Umland