suche Preis vom Wrangler Artic

Diskutiere suche Preis vom Wrangler Artic im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann mir jemand den Neuwagenpreis des Wrangler Unlimited Diesel Automatik Sondermodell Artic nennen? Ist das ein voll ausgestatteter...

  1. #1 HiluxRevo, 08.03.2012
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    Hallo,
    kann mir jemand den Neuwagenpreis des Wrangler Unlimited Diesel Automatik Sondermodell Artic nennen?

    Ist das ein voll ausgestatteter Sahara mit ein paar zusätzlich lackierten Teilen?

    Im Voraus schon mal Danke und viele Grüße
    Christof
     
  2. #2 Albatross, 08.03.2012
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
  3. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Na, mein Freund! Was hast Du denn vor?:-)
    Na, dann bin ich ja mal gespannt!
     
  4. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Ich war gerade bei meinem Lieblings-Jeephändler, der war mir noch eine Kunsttoffwanne für den Laderaum schuldig.

    Bei der Gelegenheit habe ich trotz meines fortgeschrittenen Alters :cool tatsächlich an den Thread hier gedacht, mit einen Vorführwagen angeschaut und einen Prospekt mit Preisen mitgebracht:

    Basis ist der Sahara, das Sondermodell Arctic ist bis auf Leder komplett ausgestattet, d.h. Navi, beide Dächer, Hardtop in Wagenfarbe, getönte Scheiben hinten usw.
    Zusätzlich gibt's noch einen Mopar-Tankdeckel, mehr ist mir nicht aufgefallen.

    Preise lt. Liste, egal ob Benziner oder Diesel, jeweils mit Automatik:

    38.975 kurz, 42.175 lang

    Die Farbe "chill" muss man mögen, ebenso die schwarzen 17 Zöller.

    Aber einen JKU in ungewöhnlicher Farbe haben wir ja auch. :-)

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  5. #5 HiluxRevo, 08.03.2012
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    ich danke Euch.
    Gerade eben habe ich das Original Prospekt als PDF Datei gefunden.
    Bei uns steht einer mit 250km, der im Februar zugelassen wurde beim Fiat Händler (der jetzt auch Jeep hat).
    Ich glaub ich kann heute Nacht nicht schlafen.

    Grüße
    Christof
     
  6. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Kenn' ich, und zwei Tage später hatten wir den Wagen. :-)

    Und wir sind nach wie vor begeistert. :tanz

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
Thema:

suche Preis vom Wrangler Artic