Suche Pachtvertrag

Diskutiere Suche Pachtvertrag im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wir haben ein kleineres Grundstück von uns verpachtet.Wo bekommt man denn so ein besch..... Pachtvertrag her.Im Internet kostet der...

1. Gaser

Gaser Master

Vorname:
    Heiko
    Hallo,
    wir haben ein kleineres Grundstück von uns verpachtet.Wo bekommt man denn so ein besch..... Pachtvertrag her.Im Internet kostet der Download was,hier auf dem Ämtern schickt man mich von dem einem zum anderen und jetzt ist es mir zu blöd geworden.
    Kann mir jemand weiterhelfen oder hat zufällig jemand so ein Vordruck daheim?
    Grüssle Heiko

2. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    Frag' mal bei Deiner Hausbank oder beim örtlichen Haus-und Grundstückbesitzerverein an.

3. #3 krabbe00, 28.09.2009
    krabbe00

krabbe00 hat keinen jeep mehr

Vorname:
    Joachim
  4. Eisi82

Eisi82 Newbie

Vorname:
    Robert
    Download Pachtvertrag

Hy

am besten du stellst dir selbst einen zusammen.

Einfach mit dem Gegenpartner mal kurz ueber die gewuenschten Inhalte sprechen (er hat vorstellungen, was du darfst und was nicht, so wie du vorstellungen hast, was du tun moechtest)
    Dann kann nichts vergessen werden und du laedst dir auch keine unnuetzen Pflichten auf.

Im Anhang eine Checkliste zu den wichtigen Inhalten eines Vertrags und auch ein paar Beispielklauseln eines Pachtvertrags fuer ein Gasthaus - kannst ev. selber umschreiben, wie und was du alles drinhaben willst...

Hoff dass hilft dir

Gruss
    Robert

Anhänge:

5. Gaser

Gaser Master

Vorname:
    Heiko
    Perfekt Danke: gib5

Thema:

Suche Pachtvertrag