Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993

Diskutiere Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993 im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Liebe Community, Ich bin ganz neu hier, deshalb erst einmal ein Servus aus Oberbayern! Ich suche für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 93 das...

  1. #1 rgdobel, 13.01.2020
    rgdobel

    rgdobel Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    RG
    Liebe Community,

    Ich bin ganz neu hier, deshalb erst einmal ein Servus aus Oberbayern!
    Ich suche für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 93 das Original Radio (Kassetten Radio) oder zumindest eines passend zu pre-facelift! Falls jemand eines los werden will, hier wäre ein glücklicher Abnehmer! :)

    Alternativ: Falls jemand ein ästhetisch passendes "neueres" Radio kennt, das dem Original Look nichts nachsteht und sich optisch auch schön einfügen würde, würde ich auch mit Handkuss nehmen!

    Pfiads eich servus & habe die Ehre,
    rgdobel
     
  2. #2 Eagle Eye, 13.01.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    ich schaue mal nach.

    ich meine, noch eins vom 97er zu haben ......
     
    rgdobel gefällt das.
  3. #3 rgdobel, 13.01.2020
    rgdobel

    rgdobel Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    RG
    Klasse! Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
     
  4. #4 Eagle Eye, 13.01.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    Hab es gefunden

    20200113_180835.jpg


    20200113_180825.jpg
     
    rgdobel gefällt das.
  5. #5 rgdobel, 13.01.2020
    rgdobel

    rgdobel Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    RG
    Vielen Dank! :) Ich glaube aber der würde nicht reinpassen, die haben wohl ab facelift auch die Radios geändert!
    Den ich suche sieht glaub so aus und gabs bei älteren Modellen so ähnlich nur ohne reverse tape deck :)

    Trotzdem vielen herzlichen Dank für Mühe!
    rgdobel radio.jpg
     
  6. #6 Eagle Eye, 13.01.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    Gern geschehen.
     
    rgdobel gefällt das.
Thema:

Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993