Suche Mitglied nähe Würzburg

Diskutiere Suche Mitglied nähe Würzburg im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, da auf der Karte ja nicht alle Mitglieder eingetragen sind, wollte ich wissen, ob jemand aus der Würzburger Ecke hier vertreten...

  1. #1 YJUMPER, 03.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Leute,

    da auf der Karte ja nicht alle Mitglieder eingetragen sind, wollte ich wissen, ob jemand aus der Würzburger Ecke hier vertreten ist. Es geht um die Abholung eines größeren Teils, was dann zu mir nach Chemnitz müsste. Was es ist, kann ich erst mitteilen, wenn ich heute abend Glück gehabt habe. Wollte nur erst mal prinzipiell wissen, ob jemand in der Nähe ist.

    Grüsse

    Heiko
     
  2. heujo

    heujo Guest

    naja, ich fahre öfters an würzburg vorbei, nächste woche fahre ich nach eberswalde rüber, das würde fast passen, muss allerdings in einen audi a4 passen...
     
Thema:

Suche Mitglied nähe Würzburg