Suche Lenkungsdämpfer.

Diskutiere Suche Lenkungsdämpfer. im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Ich hab mir meinen Lenkungsdämpfer gehimmelt. Voller Freude habe ich us dem Keller den OEM Dämpfer geholt und..... er paßte nicht. Serie ist eine...

  1. #1 simplydynamic, 12.10.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Ich hab mir meinen Lenkungsdämpfer gehimmelt. Voller Freude habe ich us dem Keller den OEM Dämpfer geholt und..... er paßte nicht.
    Serie ist eine 12mm Schraube verbaut, meiner hat aber 1/2" Schrauben dort
    Nun suche ich Ersatz.
    Weiß jemand was da paßt ? Sollte nen günstiger Dämpfer sein, da sich was teures ja nicht lohnt.
    Auch habe ich bei einigen Dämpfern gesehen, dass sie z.B. auch auf ZJ oder TJ passen und haben diverse Buchsen dabei. So z.B. der Teraflex VSS.
    Alles was ich hier finde paßt angeblich nur auf den JK und ist deshalb auch extra teuer
     
  2. #2 Albatross, 12.10.2013
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    1/2" > 12mm.... Gewindeschneider eine Option (falls zu Hand)?
     
  3. #3 simplydynamic, 12.10.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Ne die Buchsen die drin sind, sind gehärtet. Also nicht mit zuhause udn Ständerbohrmaschine.

    und das auf die Arbeit mit zu schleppen und in die CNC mit nem VHM Bohrer zu machen...... Eigentlich keine Lust, da das so doof zum spannen ist und ich länger für das anstellen, einspannen und ausrichten brauche wie für das bohren....
     
Thema:

Suche Lenkungsdämpfer.