suche leerlaufstellmotor

Diskutiere suche leerlaufstellmotor im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeepgemeinde hat vielleicht von euch einer einen leerlaufstellmotor noch zu hause,der nicht mehr benötigt wir für einen wrangler 2,5l bj90...

  1. #1 Mike 51, 29.04.2016
    Mike 51

    Mike 51 Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jeepgemeinde

    hat vielleicht von euch einer einen leerlaufstellmotor noch zu hause,der nicht mehr benötigt wir für einen wrangler 2,5l bj90 singlepoint
    oder hat jemand eine adresse wo ich einen bekommen könnte Eperle,Renegade oder ebay nichts nur ab bj 91
    habe meinen schon gereinigt,aber ist kein erfolg gewesen,nach einbau,drehzahl niedrig und nach kurzer oder langer fahrt pendelt sich bei 1700U ein,geht nicht weiter zurück,nur manuel.

    mit gruß Mike:yippieh
     
  2. #2 Nooobody, 29.04.2016
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Wenn du einen Lieferanten finden solltest sag Bescheid. Meiner macht auch mucken.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  3. #3 Mike 51, 29.04.2016
    Mike 51

    Mike 51 Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    werde mich melden,was hast du für probleme??
     
  4. #4 dirk_aus_md, 01.05.2016
    dirk_aus_md

    dirk_aus_md Jeeper

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Dirk
    Hast du die Drosselklappe auch gereinigt? Bei meinem 4,0L war das auch, da war die Drosselklappe dermaßen verdreckt, das sie nicht mehr schließen konnte.
     
  5. #5 Nooobody, 01.05.2016
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Meiner regelt manchmal einfach nicht.
    Kann sein ne Woche passt alles und am nächsten Tag fast kein standgas.
    Habe ihn jetzt so eingestellt das er auch wenn er nicht regelt das Standgas hoch genung ist das er nicht direkt ausgeht.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  6. #6 Mike 51, 02.05.2016
    Mike 51

    Mike 51 Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    drosselklappe blitz sauber
    ist der stellmotor,wenn ich in ausbauen und manuel zurück drehe,wieder einbau,ist standgas bei 600U,nach kurzer oder langer fahrt bleibt der bolzen ganz ausgefahren und bleibt dort,geht nicht zurück und drehzahl bei 1800U,bei mir zu hoch und bei dir NOOObody zu niedrig:happy
    :happy
    stecke ich den kontakt nicht auf stellmotor,bin ich bei 2300U
    bin der meinung,das der stellmotor kaputt ist,aber woher einen nehmen:nachdenklich:nachdenklich

    gruß mike
     
  7. #7 Eagle Eye, 03.05.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.683
    Vorname:
    Carsten
    den darf man auch nicht manuell betätigen

    einen neuen bekommt man zb bei ASP
     
  8. #8 Mike 51, 03.05.2016
    Mike 51

    Mike 51 Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke für ASP,habe einen gefunden.

    das mit den manuellen rückstellen,ist ein test gewesen,was mir die werkstatt geraden hat,nachdem sie überall geschaut haben,warum meine drehzahl nicht zurück geht,unterdruck,mapsensor lamdasonde usw. ausgetauscht.
    die stellschraube am stellmotor war schon ganz reingeschraubt und die drosselklappe war noch nicht ganz geschlossen,nach manuelle rückstellung war sie so dicht,das 500U da waren,aber nach gas geben,fährt der bolzen aus und bleibt stecken,fährt nicht zurück,was er eigentlich tun sollte,sagte die werkstatt,anlernen tut er sich selber wieder,aber wenn kaputt,dann kaputt.
    werde aber trotzdem noch mal ausbauen und schauen,warum er nicht zurück geht,ist ja nicht viel innnenleben,3zahnräder und eine feder.

    mit gruß mike
     
Thema:

suche leerlaufstellmotor