Suche Kotflügel für Jeep Wrangler YJ

Diskutiere Suche Kotflügel für Jeep Wrangler YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Ihr, erstmal ein recht Herzliches Hallo an alle Jeeps Fans, bin ganz neu hier, weil ich leicht am verzweifelen bin! Ich hatte einen...

  1. #1 Patrick 1989, 21.12.2011
    Patrick 1989

    Patrick 1989 Guest

    Hallo Ihr,
    erstmal ein recht Herzliches Hallo an alle Jeeps Fans, bin ganz neu hier, weil ich leicht am verzweifelen bin! Ich hatte einen Blechschadenunfall und würde meinen Jeep gerne reparieren. Der linke Kotflügel muss reapariert werden Daher meine Frage: Kennt einer von euch eine gute Erstatzteilbörse oder kann mir sonst wie weiterhelfen :traurig2


    Ganz liebe Grüße

    Patrick
     
  2. #2 manowar, 21.12.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
Thema:

Suche Kotflügel für Jeep Wrangler YJ