Suche jemanden aus Chemnitz

Diskutiere Suche jemanden aus Chemnitz im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Frohe Weihnachten an alle jeeper ich such ein Kollegen aus Chemnitz mit einem schwarzen zj würde sagen ca. 4" höherlegung 285/75 reifen und mit...

  1. #1 mtbwolfi, 24.12.2013
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Frohe Weihnachten an alle jeeper ich such ein Kollegen aus Chemnitz mit einem schwarzen zj würde sagen ca. 4" höherlegung 285/75 reifen und mit och gezogener luft ansaugungwer gut wenn du dich melden könntest weil möchte die selben umbauten vor nehmen und könnte Hilfe gebrauchen haben uns ja heute freundlich gegrüßt wo wir uns entgegen gekommen sind:tuscheln .
     
  2. #2 hagbard, 25.12.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Also wenn mich nich alles täuscht haben die Jungs vom Off-Road Club Chemnitz ev. nen bräunlichen ZJ, und nen Höhergelegten schwarzen, der tuckert gerne mal auffer Zwicker richtung Bahnhofstraße rum.

    Würde als erstes mal in die Richtung suchen, und die Jungs anschreiben oder anrufen.
     
  3. #3 mtbwolfi, 25.12.2013
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Kay dan such ich die mal
     
Thema:

Suche jemanden aus Chemnitz