Suche jemanden aus Chemnitz

Diskutiere Suche jemanden aus Chemnitz im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Frohe Weihnachten an alle jeeper ich such ein Kollegen aus Chemnitz mit einem schwarzen zj würde sagen ca. 4" höherlegung 285/75 reifen und mit...

1. #1 mtbwolfi, 24.12.2013
    mtbwolfi

mtbwolfi Jeeper

Vorname:
    Christian
    Frohe Weihnachten an alle jeeper ich such ein Kollegen aus Chemnitz mit einem schwarzen zj würde sagen ca. 4" höherlegung 285/75 reifen und mit och gezogener luft ansaugungwer gut wenn du dich melden könntest weil möchte die selben umbauten vor nehmen und könnte Hilfe gebrauchen haben uns ja heute freundlich gegrüßt wo wir uns entgegen gekommen sind:tuscheln .

2. #2 hagbard, 25.12.2013
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Also wenn mich nich alles täuscht haben die Jungs vom Off-Road Club Chemnitz ev. nen bräunlichen ZJ, und nen Höhergelegten schwarzen, der tuckert gerne mal auffer Zwicker richtung Bahnhofstraße rum.

Würde als erstes mal in die Richtung suchen, und die Jungs anschreiben oder anrufen.

3. #3 mtbwolfi, 25.12.2013
    mtbwolfi

mtbwolfi Jeeper

Vorname:
    Christian
    Kay dan such ich die mal

Thema:

Suche jemanden aus Chemnitz

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden aus Chemnitz - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan der Motorsteuerung vom CJ7 Bj. 86 mit Kat.

Suche Schaltplan der Motorsteuerung vom CJ7 Bj. 86 mit Kat.: Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einem leserlichen Schaltplan wenn möglich noch in Deutsch um meine Probleme mit der Abgasregelung...
  2. Hat Jemand seinen JK auf Elektrolüfter umgebaut ?

Hat Jemand seinen JK auf Elektrolüfter umgebaut ?: Wenn ja würde mich intressieren welcher Lüfterdurchmesser genommen wurde?
  3. Suche Abgasgutachten oder Scheinkopie KME Gasanlage 4,7 HO

Suche Abgasgutachten oder Scheinkopie KME Gasanlage 4,7 HO: Servus, bräuchte dringend Hilfe. Könnte günstig nen 99. 4,7 HO mit KME Gasanlage bokommen die jedoch nicht Eingetragen ist und das Fahrzeug hat...
  4. Wrangler YJ Renegade 1992 suche Fender / Kotflügel vorne rechts

Wrangler YJ Renegade 1992 suche Fender / Kotflügel vorne rechts: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Riss an der Verbreiterung vorne rechts bemerkt. Bei der Prüfung kam leider raus, dass der Vorbesitzer wohl...
  5. Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk

Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk: Hallo Leute, ich bin aus Österreich und neu hier in der Szene/Forum. Kann mir bitte jemand Helfen. Ich suche für meinen Wrangler YJ 4.0 Bj. 1995...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden