Suche Hilfe bei Softtop-Montage

Diskutiere Suche Hilfe bei Softtop-Montage im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Mein Name ist Peter und ich hab mich gerade neu angemeldet . Der Grund dafür ist , dass ich seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines...

  1. RZM

    RZM Member

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo,

    Mein Name ist Peter und ich hab mich gerade neu angemeldet .
    Der Grund dafür ist , dass ich seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines 2006er Jeep Wrangler bin.
    Und da gibt es auch schon das erste Problem.
    Das Fahrzeug hat z.Z. das Hardtop drauf und das Softtop liegt zerlegt im Fahrzeug.
    Trotz intensiven Studiums der Bedienungsanleitung habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das Ding jemals montiert bekomme. Das ist ja komplizierter als Ikea-Möbel zusammenbauen ohne Beschreibung .
    Den Vorbesitzer kann ich dazu leider auch nicht fragen , es war ein 70 Jahre alter Rentner und nach seiner Aussage hat er immer nur das Hardtop drauf gehabt und das Softtop auch nie selber montiert.
    Daher hier meine große Bitte :
    Gibt es hier ein Mitglied ,welches aus dem Raum Göttingen-Uslar, Northeim (PLZ 37079 oder 37170) kommt und mir bei der Montage behilflich sein könnte.
    Meine email : p38ac45@arcor.de

    Besten Dank schon mal vorab und ich hoffe es findet sich ein netter Helfer.

    Gruß,

    Peter
     
  2. #2 Intruder66, 14.06.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    evtl, kann dir auchdas Video etwas helfen. Ok ist etwas langartmig aber erklärt einiges auf das man achten sollte. gruß Mario
    ~Klick hier~
     
  3. #3 schauren, 14.06.2010
    schauren

    schauren das ungarische Landei.....

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Laszlo
    Ich kann Dir leider nicht helfen, aber gib Deine Frage mal bei youtube ein.

    Hier ist ein filmchen http://www.youtube.com/watch?v=ceRjp3BKkW0
    vllt hilft das Dir weiter.
     
  4. Harzer

    Harzer Member

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
Thema:

Suche Hilfe bei Softtop-Montage