Suche gutem Schrauber Sieger-Sauerland/ Westerwald

Diskutiere Suche gutem Schrauber Sieger-Sauerland/ Westerwald im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, ich such nen guten Jeep-Schrauber im Raum Sieger-Sauerland/ Westerwald. Sollte sich mit Achsüberholung usw auskennen. Sauber und preiswert...

  1. zork4

    zork4 Guest

    Hi,

    ich such nen guten Jeep-Schrauber im Raum Sieger-Sauerland/ Westerwald.
    Sollte sich mit Achsüberholung usw auskennen.
    Sauber und preiswert Arbeiten.

    Grüsse, Jan
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Wenn Geisenheim für Dich okay ist (ich fahre 180 km dahin), dann empfehle ich Dir MP-AUTOSERVICE. Der Wolfram (Klimaprofi in den Foren) ist Jeep-Spezialist. Meine Achsen wurden von ihm überholt. Top Leistung.
    Gruß Hede
     
Thema:

Suche gutem Schrauber Sieger-Sauerland/ Westerwald