suche gute mangels felgen 10x15 für cj 7

Diskutiere suche gute mangels felgen 10x15 für cj 7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; kurze vorstellung bin der harry habe seit 20 jahren einen cj7 4,2l möchte den kleinen neue schuhe verpassen.nach 9 jähriger standzeit im garten...

  1. jepphg

    jepphg Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    harald
    kurze vorstellung bin der harry habe seit 20 jahren einen cj7 4,2l möchte den kleinen neue schuhe verpassen.nach 9 jähriger standzeit im garten kann er es wirklich gebrauchen. denke mir 32x11,5r15 mit 8 zoll verbreitung sieht nicht so schlecht aus
     
  2. #2 Doret, 08.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2017
    Doret

    Doret Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    37
    Vorname:
    Heinrich
    Guten Tag , Harald , ich suche auch eine 10 Zoll , weil bei mir eine Felge geschweißt wurde .
    Sollte Dir eine über den Weg laufen , melde dich bitte .
    Bei Suzuki werden manchmal 8,5 Zoll Alu -Felgen angeboten .
    Das könnte bei meinem CJ 5 passen .
    MfG. Heinrich
    ________________________________________________________________________________________
    . 15x10,0 MANGELS - biete ich bei ebay-K 002.JPG leinanzeigen an .!!!!!
    __________________________________________________________________________________________
     
Thema: suche gute mangels felgen 10x15 für cj 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mangels felgen 10x15

    ,
  2. 10x15 felgen cj7

    ,
  3. felgen cj7 10x15

    ,
  4. jeep cj felgen