suche gute mangels felgen 10x15 für cj 7

Diskutiere suche gute mangels felgen 10x15 für cj 7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; kurze vorstellung bin der harry habe seit 20 jahren einen cj7 4,2l möchte den kleinen neue schuhe verpassen.nach 9 jähriger standzeit im garten...

1. jepphg

jepphg Newbie

Vorname:
    harald
    kurze vorstellung bin der harry habe seit 20 jahren einen cj7 4,2l möchte den kleinen neue schuhe verpassen.nach 9 jähriger standzeit im garten kann er es wirklich gebrauchen. denke mir 32x11,5r15 mit 8 zoll verbreitung sieht nicht so schlecht aus

2. #2 Doret, 08.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2017
    Doret

Doret Jeeper

Vorname:
    Heinrich
    Guten Tag , Harald , ich suche auch eine 10 Zoll , weil bei mir eine Felge geschweißt wurde .
    Sollte Dir eine über den Weg laufen , melde dich bitte .
    Bei Suzuki werden manchmal 8,5 Zoll Alu -Felgen angeboten .
    Das könnte bei meinem CJ 5 passen .
    MfG. Heinrich
    ________________________________________________________________________________________
    . 15x10,0 MANGELS - biete ich bei ebay-K 002.JPG leinanzeigen an .!!!!!
    __________________________________________________________________________________________

Thema: suche gute mangels felgen 10x15 für cj 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mangels felgen 10x15

,
  2. jeep cj felgen

Die Seite wird geladen...

suche gute mangels felgen 10x15 für cj 7 - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen)

Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen): Da wir unseren Jeep aufgelastet haben, dürfen wir die Felgen leider nicht mehr verwenden, was sehr schade ist. Die Reifen/Felgen waren ca 1500 km...
  2. Felgen 10xR15 ??

Felgen 10xR15 ??: hallo, ich habe zu meinen Jeep einen Satz Kompletträder bekommen. Felge Western Wheel 10xR15 Reifen Cooper Cobra Radial G/T P295/50R15 Nun...
  3. Suche Abgasgutachten oder Scheinkopie KME Gasanlage 4,7 HO

Suche Abgasgutachten oder Scheinkopie KME Gasanlage 4,7 HO: Servus, bräuchte dringend Hilfe. Könnte günstig nen 99. 4,7 HO mit KME Gasanlage bokommen die jedoch nicht Eingetragen ist und das Fahrzeug hat...
  4. Wrangler YJ Renegade 1992 suche Fender / Kotflügel vorne rechts

Wrangler YJ Renegade 1992 suche Fender / Kotflügel vorne rechts: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Riss an der Verbreiterung vorne rechts bemerkt. Bei der Prüfung kam leider raus, dass der Vorbesitzer wohl...
  5. Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk

Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk: Hallo Leute, ich bin aus Österreich und neu hier in der Szene/Forum. Kann mir bitte jemand Helfen. Ich suche für meinen Wrangler YJ 4.0 Bj. 1995...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden