Suche Gutachten SPV der Fa. Hoffmann

Diskutiere Suche Gutachten SPV der Fa. Hoffmann im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich habe 60mm Spurverbreiterungen TY SPV 005C der Fa. Hoffmann auf meinem ZG. Als ich dann mal gründlicher in mitgelieferte Gutachten geschaut...

  1. #1 simplydynamic, 12.01.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ich habe 60mm Spurverbreiterungen TY SPV 005C der Fa. Hoffmann auf meinem ZG.
    Als ich dann mal gründlicher in mitgelieferte Gutachten geschaut habe, habe ich gesehen dass in dem Gutachten der ZJ/ZG garnicht aufgeführt ist. Stehen nur andere Fahrzeuge und der XJ drin.
    Sowohl Hoffmann wie auch der Anbieter haben allerdings geschrieben mit Gutachten für ZJ.

    Nun meine Frage, hat jemand ein entsprechendes Gutachten was ich beim TÜV nutzen kann ?

    Hoffmann hatte mir schon vor Weihnachten versprochen mir was zuzusenden, allerdings ist bis heute noch nichts angekommen.
    Der Anbieter, welcher hier als sehr gut und seriös beschrieben wurde hat auch noch nicht geantwortet.
    Ich muß aber auch sagen das die Anfrage / Erinnerung erst seit kurzem raus ist.
    Dennoch wollte ich schon mal die " 3. Quelle " bemühen.
     
  2. #2 v8schmidti, 12.01.2010
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Hab ich daheim auf dem PC, irgendjemand aus dem Forum hatte das auf seiner HP. Kann ich dir heute abend schicken
     
  3. #3 simplydynamic, 12.01.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Hi,
    Danke erstmal. Ich meld mich morgen. Wie das immer so ist......
    Jetzt habe ich auch von den beiden Firmen Antwort. Einmal , ist per Post verschickt und sollte da sein und einmal will man per Post verschicken wenn ich Anschrift mitteile.
    Schaue nun erstmal was in meinem Briefkasten liegt....

    Aber das ist ja immer so, wenn man nachfragt wo etwas bleibt dann liegt es an dem Tag oder am nächsten im Briefkasten....:nachdenklich
     
  4. #4 Mike 63, 12.01.2010
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Handelt es sich dabei um ein Teilegutachten wo man noch zu Tüv-Deka muß oder um eine ABE die man nur mitführen muß mit den Fahrzeugpapieren.

    Gruß Michael
     
  5. #5 v8schmidti, 12.01.2010
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Ist ein Teilegutachten
     
  6. #6 pimboli, 02.04.2011
    pimboli

    pimboli Member

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Willi
    Hey,
    suche auch das Gutachten der Firma Hofmann für meine SPV 005 C in 60 mm
    Könnte mir jemand diese bereitstellen.

    Wärer super!

    Gruss
    Willi
     
  7. #7 Mike 63, 03.04.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
Thema:

Suche Gutachten SPV der Fa. Hoffmann