Suche Gutachten für ASP-Modular 1413 chromstahlfelgen 8x15 für YJ

Diskutiere Suche Gutachten für ASP-Modular 1413 chromstahlfelgen 8x15 für YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, habe einen guten Satz der .o.g. Felgen in der Bucht geschossen. Hat jemand ein Gutachten bzw. eine Kopie davon, ich brauche...

  1. #1 schnute, 11.06.2012
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    habe einen guten Satz der .o.g. Felgen in der Bucht geschossen. Hat jemand ein Gutachten bzw. eine Kopie davon, ich brauche eines für die Eintragung beim TÜV.

    Vielen Dank dafür.


    Gruss Stefan
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Hab ich. Schick mir mal Deine Adresse per PN, dann kopiere ich das und schicke es Dir per Post...

    Gruß

    Andreas
     
  3. #3 schnute, 11.06.2012
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Andreas, schon raus per PN.

    Vielen Dank.


    Gruss Stefan
     
  4. #4 Nooobody, 27.02.2016
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Ist zwar ein Uralter Threat aber könntest du mir vielleicht bei dem gleichen Problem weiterhelfen?

    Vielen Dank im vorraus!
     
Thema:

Suche Gutachten für ASP-Modular 1413 chromstahlfelgen 8x15 für YJ