Suche Granny 4.7, gerne HO

Diskutiere Suche Granny 4.7, gerne HO im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Alternativ mal einen suchen, wo die Basis halbwegs passt , vielleicht mit ein paar mehr Kilometern, ab 2002 mit offensichtlichen Mängeln, die...

  1. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Alternativ mal einen suchen, wo die Basis halbwegs passt , vielleicht mit ein paar mehr Kilometern, ab 2002 mit offensichtlichen Mängeln, die dann richten und glücklich sein?

    Gruß Hendrik
     
    steffen P gefällt das.
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman

    Hi Mo, Paar Fachkrümmer sind nicht so teuer und schon eine Bekannte Problem bei die 4.7. Weißt du was die andere Sache werden, wegen die Preis ist nicht schlecht wenn man etwas investieren will.
    Natürlich wenn eine neue Getriebe oder ähnlich notwendig wäre denn das ist was anders !
     
  3. #23 Morphine, 28.02.2019
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    134
    Vorname:
    Andreas
    Ja so bischen Krümmer oder Wärmetauscher wären ja nicht das problem.

    Aber bisher war einfach nicht mal die Basis so gut den Schraubenschlüssel in die Hand zu nehmen..nicht zu den Preisen.
    Gestern haben wir uns einen 5,7 er angeschaut,grundsätzlich von der Basis mit 2 geschlossenen Augen gut
    Klar die Dinger haben 16 Jahre auf dem Buckel,da ist das Normal..aber Zylinder 7 läuft erst gar nicht mit :-)
    Kann jetzt alles sein...von der Zündkerze bis Injektor über Motorschaden...
    Preisnachlass 200 € mit der Aussage das man da schon echt ganz genau sein muss um das zu merken :nachdenklich
    Dann wären da noch die Buchsen der Achsen,Reifen TÜV etc.
    Dann muss so ne Kiste schon echt ein Schnapp sein und nicht 9 oder 10 Kilo kosten !!
    Aber es wird sich schon noch was finden :tanz Wenn man sucht,findet sich eh nix ...
     
  4. #24 Morphine, 28.02.2019
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    134
    Vorname:
    Andreas
    Würde er ja machen,aber bisher nur Baustellen gefunden wo man nicht direkt feststellen konnte das ist das oder das.Kann ihn da verstehen,jetzt mit Kind und Frau fehlt da einfach die Zeit ständig dran rum zu schrauben...naja,es wird sich schon was finden ;-)
     
    steffen P gefällt das.
Thema:

Suche Granny 4.7, gerne HO