Suche Fotos vom Dachträger / nur CJ

Diskutiere Suche Fotos vom Dachträger / nur CJ im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi, ich möchte auf dem Cj7 ein Dachzelt montieren, es gab mal originale Dachträger. Hat noch irgendeiner Fotos, Gutachten usw. davon... das wäre...

1. #1 Der_Timm, 08.09.2017
    Der_Timm

Der_Timm Member

Vorname:
    tim
    Hi,

ich möchte auf dem Cj7 ein Dachzelt montieren, es gab mal originale Dachträger.
    Hat noch irgendeiner Fotos, Gutachten usw. davon... das wäre echt super klasse!!

Besten Dank & lg Tim

PS: Fotos vom Wrangler XJ JK... bringen mir nichts ... auch keine Diskusion warum nicht :o)

2. #2 EifelJeep94, 11.03.2020
    EifelJeep94

EifelJeep94 Newbie

Vorname:
    Oliver
    War auch auf der Suche nach einem Dachträger-System.

Dabei bin Ich auf eine Seite gekommen die Systeme für CJ Modelle vertreibt. Kann den Link hier leider nicht Posten.

Wer ihn benötigt kann mich einfach anschreiben und ich schicke ihn euch per PN

Thema:

Suche Fotos vom Dachträger / nur CJ

Die Seite wird geladen...

Suche Fotos vom Dachträger / nur CJ - Ähnliche Themen

1. Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk

Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk: Hallo Leute, ich bin aus Österreich und neu hier in der Szene/Forum. Kann mir bitte jemand Helfen. Ich suche für meinen Wrangler YJ 4.0 Bj. 1995...
  2. Suche Dachhimmelschale

Suche Dachhimmelschale: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach der Dachhimmelschale für meinen 89 XJ. Der Zustands des Stoffs ist nicht wichtig, der würde sowieso neu...
  3. Suche COC für nen ZG 5.9

Suche COC für nen ZG 5.9: Hallo, ich möchte mir einen Jeep Grand Cherokee 5.9 aus Italien kaufen. Für die Zulassung benötige ich jedoch ein COC. Ich könnte dies direkt bei...
  4. Suche 1900 mm Kotflügel

Suche 1900 mm Kotflügel: Hallole, ...suche 1900 mm Kotflügel für meinen Wrangler Jeep Eagle 1989 Woher kann ich günstig welche bekommen?
  5. VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU

VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU: Ich verkaufe hier einen Gobi Dachträger, Modell Stealth für Jeep Wrangler JK Unlimited. Der Träger ist in sehr gutem Zustand, nur kleinere Mängel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden