SUCHE Foto von einer Drosselklappe 94er oder 95 ZJ V8

Diskutiere SUCHE Foto von einer Drosselklappe 94er oder 95 ZJ V8 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; SUCHE Foto von einer Drosselklappe 94er oder 95 ZJ V8. Genauer gesagt suche ich ein Bild von der Stelle wo der Gaszug an der Drosselklappe...

  1. #1 rottifan, 03.02.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    SUCHE Foto von einer Drosselklappe 94er oder 95 ZJ V8.
    Genauer gesagt suche ich ein Bild von der Stelle wo der Gaszug an der Drosselklappe befestigt ist. Ich hänge mal ein Bild an um die Stelle zu zeigen die ich meine.


    [​IMG]
     
  2. #2 rottifan, 03.02.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Hat denn keiner von Euch einen ZJ von 93 bis 95 ?
    Ich habe jetzt einen Gaszug von dieser Modellreihe und weiss nicht wie und wo dieser Gaszug eingehängt wird. Ich gehe mal davon aus daß uns noch ein weiteres Teil fehlt.
    Im Gegensatz zu unseren Gaszügen beim 5.9er sehen die welche ich meine so aus.

    [​IMG]

    Aber wie werden die Eingehängt ? Gibt es da noch ein weiteres Teil ?
    Wer es kennt, bitte Bild und/oder Erklärung posten .

    Danke
     
  3. #3 klimaprofi, 03.02.2009
    klimaprofi

    klimaprofi Jeepreparateur

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfram
    Kann ich dir heute mittag eins machen . Habe ein Kundenauto da aus dem Baujahr.
     
  4. #4 rottifan, 03.02.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    D A N K E !!!!
     
  5. #5 Deezel Stink3r, 03.02.2009
    Deezel Stink3r

    Deezel Stink3r Guest

    Nippel

    Hallo Jens,
    ich kann Dir eine Lösung anbieten. Es ist zwar keine Originale, aber eine Funktionssichere. Du kannst die fehlenden Arretierungsnippel im gut sotierten Motorradhandel in fast jedem Maß kaufen.
    [​IMG]Einen eventuellen Gaszug anzupassen sollte auch kein Problem sein, da Du sie in fast jeder Länge erhalten kannst. Ich weiß es ist nicht Original, aber bis Du was besseres findest... Vor allen Dingen ist das eine low budget Lösung.
     
  6. #6 rottifan, 03.02.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Danke für die Infos, ich habe mir schon eine Blechdose mit einen Reparatursatz für Bowdenzüge im Motorradladen gekauft. Leider passt keiner davon. Die sind zwar teilweise von der Länge her gut, aber alle etwas zu dick. (in Deiner Tabelle sehe ich allerdings welche die passen könnten) Eine Lösung habe ich ja schon, bin aber jetzt auf der Suche nach einer "Originallösung". Wie im Umbauthread beschrieben haben wir ja eine Messingbuchse angefertigt welche sehr ordentlich Ihren Dienst versieht. Trotzdem hätte ich gern die Originalen Teile falls mal irgendwas ist, dann kann keiner sagen "das wäre mit dem Original nicht passiert".
     
  7. #7 Deezel Stink3r, 03.02.2009
    Deezel Stink3r

    Deezel Stink3r Guest

    Na klar, kein Problem. Vielleicht kann man die zu dicken runterdrehen...
    Ich hab' auch immer gern alles Original, bloß kein Pfusch!
    Gruß Micha
     
  8. #8 klimaprofi, 03.02.2009
    klimaprofi

    klimaprofi Jeepreparateur

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfram
    [​IMG]

    [​IMG]


    Reicht das so?
     
  9. #9 rottifan, 03.02.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Ja das reicht mir so danke.
     
Thema:

SUCHE Foto von einer Drosselklappe 94er oder 95 ZJ V8