Suche Felgen....

Diskutiere Suche Felgen.... im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Zusammen, ich suche Felgen, die ich irgendwie eingetragen bekomme! Das Problem ist, dass ich einen 1975 Dodge Tradesman mit einem LK...

  1. Delfa

    Delfa Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo Zusammen,

    ich suche Felgen, die ich irgendwie eingetragen bekomme! Das Problem ist, dass ich einen 1975 Dodge Tradesman mit einem LK 114,3 habe, ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe .

    Zur Zeit habe ich die Mangels ( leider ohne Mangels Beschrift und ohne Nummern), vorne 8JJx15 mit 255/60 Reifen und hinten 10JJx15 mit 275/60 Reifen.

    Mein TÜV-Onkel will mir das nicht eintragen, weil keine Nummern in den Felgen ist und Gutachten für die Felgen vorliegt.

    Jetzt bräuchte ich eure HILFE!!!

    Hat irgendwer Felgen mit Nummer und Papiere die er verkaufen möchte (ab 8JJx15 mit hoher Einpresstiefe -20 oder -28 )?

    Oder hat jemand Mangels Felgen, die er mir für eine Tüv-Eintragung leihen würde ( im Umkreis 200km von Bremen )

    Oder kennt jemand einen Tüvler der noch nach Ermessenssache einträgt?

    Oder hat jemand einen Tipp, was ich sonst noch machen kann? Ich bin am Verzweifeln!!!!

    Vielen Dank im vorraus!

    Gruß Frank
     
  2. #2 jeeptom, 19.03.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.059
    Zustimmungen:
    4.581
    Vorname:
    Tom
    Dein Dodge ist doch ein Van.

    Hast du mal die verschiedene Händler von amerikanischen Vans angesprochen.
     
  3. Delfa

    Delfa Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    ....mache ich etwas falsche?????

    Hallo Tom,

    nein ich habe bei Van-Händler nicht nachgefragt, da sie mir nur die "normalen" Felgen (Serie) anbieten können, was mir nicht wirklich hilft. Trotzdem DANKE für deinen Tipp!

    Ich habe heute einen sehr netten und offenen TÜV-Inspektor kennen gelernt und benötige nur noch ein Teilegutachten. Das habe ich im Bereich "Gutachten" gepostet.

    Was mir auffällt,... meine Post, die ich in dem betreffenden Bereich poste, finden sich nicht auf der Startseite wieder. Vielleicht liest diese deshalb nicht jeder. Deshalb die Frage,.... ob ich etwas falsch mache?

    Netten Gruß,
    Frank :help
     
  4. #4 trudelpups, 24.03.2017
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Die Mangels Felgen haben eine Nummerierung leider befindet sich diese immer auf der Innenseite der Felge so dass man den Reifen abziehen muß um sie zu lesen. :vogel
    Kannst aber auch mal bei Mike &Frank's oder Hansen in Hamburg nachfragen die haben mir bei meinem 76 Camaro auch sehr geholfen.
     
  5. #5 Flottelotte1990, 29.08.2017
    Flottelotte1990

    Flottelotte1990 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charlotte
    Hast Du schon einmal bei reifen.com geschaut? Die haben auch ne große Auswahl an Felgen und auch nen guten Kundendienst, da kannst mal nachfragen. lg
     
Thema:

Suche Felgen....