Suche dringemd Schaltplan für 91er XJ

Diskutiere Suche dringemd Schaltplan für 91er XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo,ich habe ein Problem.Ich habe einen 1991er Cherokee XJ.Jetzt ist mir von gleich auf jetzt die Blinkerei ausgefallen,Warnblink geht...

  1. elmmar

    elmmar Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,ich habe ein Problem.Ich habe einen 1991er Cherokee XJ.Jetzt ist mir von gleich auf jetzt die Blinkerei ausgefallen,Warnblink geht noch...Sicherung ist in Ordnung,Relais auch,Fahrtrichtungsschalter auch,der schaltet ja Masse durch...ist das richtig...es scheint alles i.O.aber leider blinkt es nicht :nachdenklich...habe leider keinen Schaltplan :traurig2...bitte helft mir...wäre Euch sehr dankbar...Danke elmmar
     
  2. #2 nachtmann67, 27.02.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
  3. elmmar

    elmmar Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Danke werde ich tun...ich hoffe ich bekomme das hin...:nachdenklich
     
Thema:

Suche dringemd Schaltplan für 91er XJ