Suche Deutschen Lieferanten für Beschichtung

Diskutiere Suche Deutschen Lieferanten für Beschichtung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich suche einen Deutschen Liefranten für einen der Artikel. Ich wollte meinen Anhänger damit beschichten und ggf. auch die Ladefläche in meinem...

  1. dirk64

    dirk64 Member

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Ich suche einen Deutschen Liefranten für einen der Artikel.
    Ich wollte meinen Anhänger damit beschichten und ggf. auch die Ladefläche in meinem YJ. Ich finde es besser als einfach schwarz streichen und scheinbar ist es auch sehr robust.
    Ich habe im Internet einige Berichte über die Beschichtungen gelesen und auch in YouTube die Verarbeitung gesehen. Finde es eine recht gute Sache.
    Leider habe ich in Deutschland keine Lieferadresse gefunden, hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen damit und Bestelladressen.
    Rhinoliner - Monstaliner - Bedliner - Bedrug - Herculiner
    Gruß Dirk
     
  2. herzi

    herzi Member

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
  3. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Die 4x4 Garage führt so ein Zeugs.

    Uwe
     
  4. dirk64

    dirk64 Member

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    KBA Beschichtungstechnik kann ich ja nicht selber machen und bei 4x4 Garage ist überhaupt keine Beschreibung und nur 2 Preise was wirklich nicht viel aussagt.
    Die Sachen die ich gesehen habe sind wirklich einfach (laut Video) zu verarbeiten, einfach mit einer Rolle auftragen und fertig. Die Optik von dem Zeug ist auch sehr schön un die Preise in Staaten auch moderat.
    Ich gebe die Suche nicht auf, eilt ja nicht.
    Gruß Dirk
     
  5. Raptor

    Raptor Guest

  6. #6 fireboy, 25.02.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hab meinen YJ innen komplett gemacht. Hatte hier bestellt:

    http://www.antirutsch.net/
     
  7. #7 Laredo_67, 26.02.2011
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Beschichtung

    Schau mal unter Morlock-Motors, der ist Nähe Bonn.. der beschichtet dir auch, wenn du da mal anfragst.
     
  8. #8 Laredo_67, 26.02.2011
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    fireboy, hast du mal Fotos von deinem Innenraum gemacht ??
    Könntest du vielleicht mal hier im Forum einstellen wenn du welche hast, Um mal zu schauen wie das dann fertig ausschaut.
     
  9. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    jo das wär echt cool :tuscheln Bin auch an der Sache
    Hab immer noch nichts von Lieferanten gehört da ich dies auch Gewerblich beziehen will.

    Das was 4x4 anbietet ist qwasie dies:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...de&gbv=2&tbs=isch:1&ei=qNRaTbWINsPesga67ejOCg

    was ich auch warscheinlich vorziehe, warte auf die Musters-Platten.
    Versuch aber das Monstaliner zu bekommen..Wotrlos das Beste was ich gesehen hab. Denn man solte auch die Oberfläche gut reinigen können.
     
  10. #10 fireboy, 26.02.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Puh, so direkt habe ich keine von der Beschichtung her.
    Hab nur die wo man hinten die Seiten sieht.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier steht zwar das Zurrsystem im Vordergrund aber die Beschichtung sieht man auch gut.

    [​IMG]

    Hier ist auch schon zum Thema was geschrieben wurden, vielleicht hilft das auch

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=5958&page=11
     
  11. dirk64

    dirk64 Member

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo,
    danke an alle. Optisch und von der Verarbeitung gesehen ist das Poseidon Antirutsch genau das was ich gesucht habe.
    Gut das es auch in verschiedenen Farben gibt. Mein YJ hat einen beigen Teppich und auch Verkleidung und Harttop, wollte natürlich ungefähr den Farbton halten - Schwarz finde ich da nicht unbedingt toll.
    Gruß Dirk
     
  12. #12 Laredo_67, 27.02.2011
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Beschichtung

    fireboy, datt haste schön jemacht mit die Bildchen, du bist der Knaller !!
    So ha ich mir das auch vorgestellt mit der Beschichtung.. so mach ich das dann wohl auch !!

    Vielen Dank !! :ciao
     
Thema:

Suche Deutschen Lieferanten für Beschichtung