suche bild vom t-stück übergang vorder- zu hinterhandbremsseilen

Diskutiere suche bild vom t-stück übergang vorder- zu hinterhandbremsseilen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; habe heute die neue hinterachse aus einen 1995er nun komplett drunter und fest. wollte nun nur noch die beiden hinteren handbremsseilzüge ins...

  1. #1 sixpack, 12.08.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    habe heute die neue hinterachse aus einen 1995er nun komplett drunter und fest.

    wollte nun nur noch die beiden hinteren handbremsseilzüge ins t-stück einhängen. dachte ich so im meinem jugendlichen leichtsinn.

    shidden didi. die inneren züge sind 10 cm zu kurz!!!!??????:monk

    kann mir zwar nicht vorstellen das beim yj in den jahren unterschiedlich lange verbaut worden sind, oder ob etwas mit dem t-stück nicht stimmt. die mutter war vorher fast bis zum anschlag reingedreht.

    also brauche ich ein bild von dem t-stücke wo die beiden hinteren und der vordere zug im eingehängten und eingestellten zustand zu sehen sind.

    am besten von einen 1990, 1993 und 1995. vielleicht noch messen wie weit die inneren züge jeweils rausschauen.

    ach ja, war der aussenzug der fahrerseite im oberen und der zug beifahrerseite im unteren loch wo sie am rahmen eingeklinktsind?.

    kann mich immo nicht mehr daran erinnern sag nur alzheimer:bähh

    lg
    wolfgang
     
  2. #2 sixpack, 19.08.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    hat zufällig jemand die längen der innenzüge der handbremsseile und zwar vordere zug und hinten links und rechts. aber bitte nur das maß des innenzuges!
    lg
    wolfgang
     
  3. #3 sixpack, 21.08.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    dringend brauche die maße der innenzüge er handbremsseile vor 1991.
    lg
    wolfgang
     
  4. #4 Eagle Eye, 22.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    passen denn die züge von der länge schonmal an die HA-bremse ??

    ich meine halterung nach dem BL verlängert und gebogen bis sie nicht mehr auf spannung waren.
     
  5. #5 sixpack, 22.08.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    moin carsten,

    eben nicht, die innenzüge der hinteren seile ereichen nicht das verbindungsstück zum vorderen zug. sind 10 cm zu kurz.

    muss das maß von vor 91 wissen. vor c-clip und c-clip sollen anders lang sein.

    lg
    wolfgang
     
  6. #6 Eagle Eye, 22.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    lass doch draussen !! neeee, ist quatsch.

    frag doch mal bei JEEP nach.

    ansonsten bestell dir doch einfach neue züge und sag: "es müssen die langen sein"

    oder willst du sie selbst machen ??
     
Thema:

suche bild vom t-stück übergang vorder- zu hinterhandbremsseilen