Suche Bezugsquelle für Fettkappe 68 mm Durchmesser

Diskutiere Suche Bezugsquelle für Fettkappe 68 mm Durchmesser im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Mahlzeit, weiß jemand von euch eine Bezugsquelle für eine Fettkappe / Narbendeckel mit 68 mm Außendurchmesser ? (sprich das Rohr welches sie...

1. eddybo

eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

Vorname:
    eddy
  2. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Wievirl sind 68 mm in Zoll?

Ansonsten würde ich einfach mal im Rohrhandel / Eisenwarenhandel fragen. Kann ja nicht die Welt kosten....

3. #3 jeeper-yj, 12.10.2013
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Hallo also eine Möglichkeit wäre der Anhängerbau zum Beispiel hier

Es gibt aber natürlich auch noch die örtlichen Anhängerzulieferer / LKW Werkstätten wo die sowas haben müssten.

Gruß Peter

Thema:

Suche Bezugsquelle für Fettkappe 68 mm Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Suche Bezugsquelle für Fettkappe 68 mm Durchmesser - Ähnliche Themen

1. Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt

Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt: Hallo, ich könnte unter Umständen eine Halle zum schrauben mieten in Griesheim bei Darmstadt und suche Schrauber mit denen ich das teilen kann...
  2. Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel

Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel: Hallo Jeep Gemeinde, ich suche ne fähige Werkstatt oder einen Schrauber in oder um Kassel. Sollte nicht astronomische Preise Verlangen und sich...
  3. Suche Transport von 93142 Maxhütte nach Stuttgart

Suche Transport von 93142 Maxhütte nach Stuttgart: Hallo an alle Wenn einer von euch in nächster Zeit in dieser Ecke unterwegs ist und Platz für 4 Räder hat und dann auch noch nach oder in die Nähe...
  4. Suche Granny 4.7, gerne HO

Suche Granny 4.7, gerne HO: Hallo Gemeinde, nach längerer Abstinenz suche ich wieder einen 4.7 V8, ich mag den Innenraum mehr als den vom WH....von daher diese Wahl.. Am...
  5. Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt

Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt: Hallo Cherokee Freunde! Habe mich bereits hier im Forum neu vorgestellt und möchte diesen Threat eröffnen, um mein Vorhaben hier zu beschreiben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden