Suche Bezugsquelle für Fettkappe 68 mm Durchmesser

Diskutiere Suche Bezugsquelle für Fettkappe 68 mm Durchmesser im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Mahlzeit, weiß jemand von euch eine Bezugsquelle für eine Fettkappe / Narbendeckel mit 68 mm Außendurchmesser ? (sprich das Rohr welches sie...

  1. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Wievirl sind 68 mm in Zoll?

    Ansonsten würde ich einfach mal im Rohrhandel / Eisenwarenhandel fragen. Kann ja nicht die Welt kosten....
     
  3. #3 jeeper-yj, 12.10.2013
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo also eine Möglichkeit wäre der Anhängerbau zum Beispiel hier

    Es gibt aber natürlich auch noch die örtlichen Anhängerzulieferer / LKW Werkstätten wo die sowas haben müssten.


    Gruß Peter
     
Thema:

Suche Bezugsquelle für Fettkappe 68 mm Durchmesser